Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüssel anlernen nach Wechsel der ECU?


Gast inviciouz

Empfohlene Beiträge

Gast inviciouz

Guten Morgen in die Runde!

 

Bin der Paddy, 33 Jahre jung und komme aus der wundervollen Eifel. Fahre seit 6 Jahren Motorrad und habe seit 2 Jahren ne Zetti. Ich liebe dieses Bike, leider macht se mir jedoch mittlerweile Kopfzerbrechen. Meine kleine hat jetzt 47000 km runter und nach vielem Recherchieren muss ich feststellen das meine ECU am Hitzetod nagt, sprich nach einer undefinierbaren Zeit streikt das Steuergerät und der Bock geht aus. Die ECU ist heiß, sobald diese abkühlt läuft se jedoch erstmal wieder... Bis die ECU wieder heiß läuft 😂

 

Das verbaute Steuergerät ist das Modell 21175-0051 mit passendem Schlossset usw. 

 

Da ich ja weiß das die Wegfahrsperre in der ECU hinterlegt ist, wäre meine Frage nun, wenn ich mir zb ein anderes ECU welches aus der 03-06 Baureihe kompatibel ist (und. Das Modell 21175-1097) kann ich dann an dieses Model bzw diese ECU meine Schlüssel anlernen? 

 

Wenn das geht, kann ich sowas mit Werkzeug selbst machen oder muss ich das bei nem Zweiradmechaniker bzw Kawasaki Fritzen machen lassen? Und was würde mich das ungefähr kosten? Bei meinem Schlossset sind alle 3 Schlüssel inkl dem roten Vorhanden.

 

Ich hoffe jemand kann mir da helfen :) Falls es dazu bereits ein Thread geben sollte, den ich nicht gefunden habe, dann bitte ich um Vergebung und würde mich über die Verlinkung dahin freuen :)

 

Grüße, Paddy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin. Ich habe wohl das selbe Problem mit der ecu. Verbaut ist 21175-0051. Und ich frage mich auch ob es mit 21775-1097 funktioniert? 

Wäre schon wenn das einer weiss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.