Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus zusammen,


Lord Helmchen

Empfohlene Beiträge

Alles klar! Bin nicht drauf gekommen die Bilder zu vergrößern. :oops: Das so eine Kennzeichenkombination noch frei ist, ist schon der Hammer. :)
Was mir aber schon aufgefallen ist. Der Bayr. Wald ist zwar ein beliebtes Motorradrevier, aber die Eingeborenen sind nicht grade ein Volk der Motorradfahrer. Da zählen große Häuser und Grundstücke und die fetzen Audis in der Garage. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frank:

Alles klar! Bin nicht drauf gekommen die Bilder zu vergrößern. :oops: Das so eine Kennzeichenkombination noch frei ist, ist schon der Hammer. :)
Was mir aber schon aufgefallen ist. Der Bayr. Wald ist zwar ein beliebtes Motorradrevier, aber die Eingeborenen sind nicht grade ein Volk der Motorradfahrer. Da zählen große Häuser und Grundstücke und die fetzen Audis in der Garage. ;)

 

Ja da war ich auch überrascht und habe sofort zugegriffen bzw. reserviert. Ist einfach nicht so beliebt diese VIT Taferl. 

Aber bei der Nummer kann man schon mal ein Auge zudrücken. 

Vom Revier her muss ich dir auf alle Fälle Recht geben und man findet auch an jeder Ecke schöne Strecken und auch jede Menge Fahrer. Meist sind dies aber keine Einheimischen. 

Ich kann dir zwar nicht zu 100% zustimmen, da es in unserem Landkreis doch "etliche" GS-Fahrer ( Deswegen war wahrscheinlich die Nummer noch frei. Muss mal schauen ob die GS-Nummern schon alle weg sind. 😉) gibt aber im großen und ganzen liegst du richtig.

Vor allem was die Audis angeht. 😂 Das bekommt man schon in irgendeiner Weise in die Wiege gelegt. Der Auto-Tuning Gott wird hier bei weitem mehr gehuldigt. Vor allem was die Fzg. der VAG angeht. Hauptsache das Ding hat Felgen, schleift am Boden bzw. fährt mit Null-Bar und Pfurzt beim Schalten. 🤣 

Aber, jedem das seine, ich gönne es ihnen. 

Ist ja nicht so, das ich anders gewesen wäre. 

Mittlerweile bin ich geächtet durch Umstieg auf ein Modell aus Sindelfingen. 😃

Spaß beiseite, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.