Zum Inhalt springen
IGNORED

ABS


Gast Ca_Mo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, schön das ich euch  im Internet gefunden habe

Erstmal zu mir bin neu hier komme aus dem Allgäu ganz unten und fahre ein 1000sx bj2014 

 

So und jetzt kommt meine Frage 

 

Bei mir geht immer wieder das Lämpchen ABS an und dann funktioniert es auch nicht mehr 

Nicht immer aber ja immer wieder 

Wenn ich sie neu Start ist es manchmal weg manchmal noch da

Ich hab keine Ahnung was das sein kann 

Den hinteren Sensor hab ich getauscht und es ging so um die 75km gut dann wieder 

War beim KAWA Händler ...großes Achselzucken 

 

vtl weiß ja jemand hier was es sein könnte

 

Im voraus lieben Dank und DlzG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem Norden in den Süden!

 Die Bedienungsanleitung sagt, beim Start ist die Lampen an, und gerade erst ab 5-6km/h aus. Das ist der Normalzustand.

Geht während der Fahrt die Lampen an, liegt ein Fehler vor. Ich hatte 1x bei der SX unplanmässig das Leuchten der Lampe, als der Sensor vorn nach einem Reifenwechsel nicht festgeschraubt wurde.  Manchmal wird ein Sensor beim Ein- Ausbau der Räder beschädigt!

Das festzustellen ist das Kerngeschäft des 😃

Also nochmal hin, und nerven bis es funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2022 um 19:57 schrieb tosch:

War beim KAWA Händler ...großes Achselzucken  ???

bedeutet das sie kein Plan haben was sein könnte .......sie spekulieren auf das Steuergerät 

Am 25.6.2022 um 20:02 schrieb OEM-BS:

Erstmal Willkommen.

Klingt nach einem seriösen Händler...

 

Wurde der Fehlerspeicher augelesen? Ja und gelöscht ^^ aber was es war bzw ist können sie nicht sagen wie schon erwähnt sie spekulieren aufs Steuergerät kann das sein??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.