Zum Inhalt springen
IGNORED

Zähler Z900 (ab20)


Running Eagle

Empfohlene Beiträge

Wir für andere Modelle auch, hätte ich gedacht es würde auch für die Z900 bereits einen Zähler geben. Die Annahme war anscheinend nicht ganz richtig und ich würde somit auch hier mal einen Zähler beginnen.

 

Für Ordnung würde ich folgenden Aufbau vorlegen:

Zähler.) Modell, Erstzulassung Monat/Jahr, Kaufdatum Monat/Jahr, Farbe/n, Kilometerstand, Anmelderaum (wer dies nicht möchte, einfach weglassen) @Benutzernamen

 

Nicht vergessen die Einträge des Vorschreibers zu kopieren und sich unten dran zu fügen, dass eine Liste entsteht.

 

 

1.) Z900, EZ 01/2022, gekauft 06/2022, Grün/Schwarz, 670 Km, Anmeldung: KI @Running Eagle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, ea gibt einen Zähler/eine Übersicht bei Bikes wie der H2, weil diese nicht nennenswert verbreitet ist. 

 

Die Z900 sieht man ja an jeder Ecke. Somit würde diese Liste vermutlich irgendwann ganz schön lang und unübersichtlich werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es auch mehr um das Interesse daran gehen, wie viele Z900 hier so im Forum vertreten sind.

Klar ist die Z900 sehr stark im öffentlichen verkehr vertreten, aber hier im Forum wird denke ich nur ein kleiner Teil sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1.) Z900, EZ 01/2022, gekauft 06/2022, Grün/Schwarz, 670 Km, Anmeldung: KI @Running Eagle

2.) Z900 (macht Sinn in einem Z900-Zähler), EZ kommt noch, gekauft 08/2022, Metallic Spark Black, 0Km, Raum SU @Kawakeks

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1.) Z900, EZ 01/2022, gekauft 06/2022, Grün/Schwarz, 670 Km, Anmeldung: KI @Running Eagle

2.) Z900 (macht Sinn in einem Z900-Zähler), EZ kommt noch, gekauft 08/2022, Metallic Spark Black, 0Km, Raum SU @Kawakeks

3.) Z900 125 PS EZ 07/2021,gekauft 01/2022,Weiß/Schwarz/Grün mit 640 Km,Anmeldung 18.05.2022 jetzt 8300 Km ,München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.