Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus Oberbayern


Gast Da Hias

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo in die Runde 😀

 

Freut mich sehr , daß ich dieses Forum gefunden habe und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Ich stell mich mal kurz vor .

Mein Name ist Matthias und ich wohne im schönen Oberbayern, direkt an der österreichischen Grenze .

Bin selber Bj. 1966 , aber fühle mich wesentlich jünger .......

Seit mittlerweile drei Wochen habe ich jetzt meine Z750 aus 2006 mit 23tkm und im absoluten Traumzustand.

Das ist wirklich ein super schönes Motorrad und fährt sich gigantisch .

Ich hatte vor der Z schon mehrere Moppeds , da wären Yamaha Fazer 1000 , R6 und zuletzt die R1 .

 Eigentlich wollte ich letztes Jahr nicht mehr fahren , kaum Zeit , Familie , viel Arbeit ....und und und......

Aber man halt nicht mehr los vom Motorradfahren.

Das wäre es erstmal von mir , ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf schöne Stunden mit euch.

Beste Grüße , Matthias 

 

PS : anbei einen paar Bilder ✌️

 

IMG_20220625_144556.jpg

IMG_20220625_151100.jpg

IMG_20220619_200750.jpg

IMG_20220625_153118.jpg

Bearbeitet von Da Hias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Servus aus Oberbayern

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z750! 
:welcome:

 

Die sieht wirklich noch richtig gut aus, vor allem das Orange ist noch so richtig kräftig. War bestimmt immer in der dunklen Garage eingesperrt. Bei 23000km in  15 Jahren muss es einfach so sein.  :)

 

Grüsse aus Franken 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Forum 😀

Freue mich auf euch und wünsche ein schönes Wochenende ☀️

vor 15 Stunden schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z750! 
:welcome:

 

Die sieht wirklich noch richtig gut aus, vor allem das Orange ist noch so richtig kräftig. War bestimmt immer in der dunklen Garage eingesperrt. Bei 23000km in  15 Jahren muss es einfach so sein.  :)

 

Grüsse aus Franken 

 

 

Danke Frank .

Ja , die Maschine hatte einen sehr guten Vorbesitzer. Lückenloses Checkheft und extrem gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Da Hias

Komme doch ins Team südbayern...  :D

 

P.S.

Wo ist an der österreichischen Grenze ?

Ich habe von Hausham auch nur 40 km nach Kufstein

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb roBearZ:

@Da Hias

Komme doch ins Team südbayern...  :D

 

P.S.

Wo ist an der österreichischen Grenze ?

Ich habe von Hausham auch nur 40 km nach Kufstein

Servus ✌️

ich bin von Ainring  , bei Freilassing.

Schließe mich gern eurem Team Südbayern an . 

Von wo seid ihr denn da alle ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etliche aus München, Kirchheim, freising, hohenlinden bis niederbayern...

Kannst ja auch mal beim Stammtisch vorbeischauen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.