Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein nettes Grüß euch aus Graz


Eisenfreund

Empfohlene Beiträge

Hallo nette Leut‘

 

Ich versuche es kurz und knackig, hoffentlich gelingt es.
Ich heiße Wolfgang und komme aus Graz Österreich.

Ich habe mir im Winter eine ZH2 gecheckt, weil ich für unsere Verhältnisse einen sehr guten Preis bekommen habe.
Ich fahre sonst noch eine Vmax1700 und eine XSR900.
Warum dann noch eine ZH2?
Gute Frage....

 

Gibt keinen speziellen Grund. Irgendwie wollte ich „auf meine alten Tage“ noch was Aufgeladenes. So etwas hatte ich einfach noch nie.

Die frühen Turbo-Gurken habe ich nie kennengelernt, also.... jetzt noch schnell, bevor der Spaß ganz vorbei ist, oder nie wieder.
Ich habe also das Geld irgendwie zusammengekratzt und die ZH2 zu den anderen Pferden in die Garage geschoben.

Inzwischen sind auch schon die ersten paar tausend km abgespult und.... echt heißer Sc*eiß :)

 

freut mich hier zu sein,...

 

..lg Wolfgang

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh', wenn man mal damit gefahren ist, dann ist das klar. Aber das wusste ich vorher ja nicht :)

Da ich sie im Winter gekauft habe, war es ein Kauf einfach aus dem Bauch heraus.

Nix Probefahrt. Nur einmal aufgesessenen bin ich, das muss reichen. :lol:

 

DANKE für das Willkommen

 

lg Wolfgang

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur ZH2. :welcome:
Sauber, so eine Maschine aus dem Bauch raus zu kaufen! Aber es passt ja eh! ;)

:thumbs_up:

 

Grüsse aus Franken in die Steiermark 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, ein herzliches :welcome: hier im Forum. Glückwunsch zur Z H2 und Daumen hoch für Deine Drehmoment-Vorliebe! Fetter Fuhrpark :smily895:.

Dir stets gute Fahrt und beste Grüße aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... das mit dem Fuhrpark ist so eine Sache. Eigentlich kann ich mir den gar nicht leisten. Die Bikes fressen einem die Haare vom Schädel.

Es gibt auch noch eine XS650 '76, mein allererstes Motorrad, und eine Vespa 300 für den Grazer Molloch, unschlagbar das Teil. :)
Aber ich trenne mich einfach sehr schwer von meinen Eisenhaufen. Es gab auch mal eine MT01, die habe ich aber leider zerstört. :(

 

lg Wolfgang

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.