Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuling - auf dem Motorrad und hier im Forum


japanFan

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

lange hat es bei mir gedauert bis ich mich zum Motorrad Führerschein durchringen konnte.
Ich Fahre nun seit 12 Jahren Auto, hab den Auto-Schein damals als Küken mit 18 Jahren gemacht und gedacht Geld, wie auch Erfahrung hab ich noch nicht somit lass ich das erst ein mal :P
Nun mit 30 hab ich mir den Ruck gegeben und den Motorrad Führerschein die letzten 2 Monate auf Klasse A gemacht. Heute die finale Prüfung (Praxis) bestanden und ratet wo ich im Laufe des Tages nun war... Richtig beim freundlichen Kawa Händler um die Ecke. :wetter1:
Perfektes Wetter, gute Laune dank bestandener Prüfung und mein Traum Motorrad probe gefahren. Die Rede ist von einer Z900RS - wer hätte es gedacht :D 
Lange Rede gar kein Sinn. Ich hab mir eine in grün Modelljahr 2022 gekauft und werde, wenn alles gut läuft, ende der Woche damit auf der Straße sein.

Hier noch ein Bild wie Sie brav beim Händler wartet :)

PS: falls es von Interesse ist ich komme aus dem Raum Stuttgart 

IMG_20220704_141925.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin aus Oldenburg.

Mit dem Moped alles richtig gemacht. Glückwunsch zum Führerschein,

Hast ja Glück gehabt eine Z900RS geangelt zu haben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, :welcome: bei unZ und Glückwunsch zum Führerschein sowie zum schicken Moped

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord Helmchen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner RS und allzeit gute Fahrt. 

 

Wirklich ein sehr schöner Hobel die RS. 

 

Grüße aus Niederbayern. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

Hallo @japanFan

das war die beste Entscheidung die du treffen konntest! Hatte ich dir ja schon heute mittag gesagt :mrgreen:

Wenn ich nicht schon 2 hätte, würde ich mir die definitiv auch in diesem grün rauslassen! ECHT MEGA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen RS! Alles richtig gemacht! 
:welcome:

Grüße nach Schwaben :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :welcome: schönes Moped, das Grün passt einfach super zur RS.

 

Grüße aus der Nachbarschaft (Esslingen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.