Zum Inhalt springen
IGNORED

Benzinleitung z750


kawabub

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum ,an meiner 06er z ist die Benzinleitung die von der Pumpe zur Einspritzanlage ist an der eine Seite 

defekt (rastet nemmer ein) könnt Ihr mir helfen was es da alternative gibt , bei Kawa kostet das Dingen über 100 euro.

was ich bis jetzt rausgefunden habe das die von der 1000er 03-06 identisch ist ,gebraucht hab ich nichts gefunden ,wäre

für jede Info und Tipp sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leitungungen kosten fur alle Modelle fast gleich...Fur meinen zB auch 90 Euro...Anderer Variant Kraftstoffschlauch + Schlauchverbinder + Schelle + Hitzeschutz...Das ist viel guenstiger, aber sehr viel Zeit und Arbeit, und keine Garantiee natuerlich...P.S Guenstige Preise fur alles bei KFM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke FroschRider für deine Antwort ,das mit den Schlauchschellen und Verbinder ist nicht so mein Ding 

und danke für den Tipp bei KFM hab mir dort ein neue für 120 mit Versand gekauft .

:bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.