Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorkontrollleuchte


MauMau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei mir leuchten/blinken  in der letzten Zeit die KLCM, KQ  und 

POWER, was könnte das sein ? 
Davor hat immer die ABS Leute geleuchtet und die Geschwindigkeit wurde manchmal nicht angezeigt. Darauf habe ich hinten den Sensor gewechselt, jetzt ist das ABS aus, aber die Motorkontrollleuchte ist immer noch an!

Habt ihr Ideen?

0CC1CF93-52F9-4F50-A5A2-F2A69BB99B6A.jpeg

473E9133-868A-42ED-BECA-40F71D9930E6.jpeg

B79E43CD-2A51-4675-AB01-CFF0B7637CCC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Fehlerspeicher auslesen lassen wäre der erste Schritt, dann muss man nicht raten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Frage nicht? Ein "nur" löschen behebt doch die Ursache nicht und kommt eh wieder wenn Abgas- oder Sicherheitsrelevant ist :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den hinteren ABS sensor gewechselt und jetzt ist das ABS aus und die Geschwindigkeit zeigt es auch wieder richtig an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo drückt jetzt der Schuh?

 

Habe gerade ein Verständnisproblem. Leuchtet vor 7 Stunden, jetzt leuchtet nicht mehr plötzlich.

 

:verdacht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es hat angefangen das die ABS angefangen hat zu leuchten und dann haben die KLCM, KQ  und 

POWER, angefangen auch zu leuchten, sowie die Motorkontrollleuchte.

Daraufhin bin ich zur Kawasaki Werkstatt gefahren, die haben ein paar Sachen gemacht, siehe Bilder, danach ging es aber nicht weg,  also habe ich ein neuen ABS Sensor gekauft und gewechselt.

Jetzt ist die ABS aus, aber die KLCM, KQ, 

POWER und Motorkontrollleuchte noch an.

Wie man auf den Foto sieht!

Nun überlege ich halt, was es noch sein könnte!

Oder kann ich den Fehler Code selber löschen, dann eine Runde fahre und schauen ob alles wieder geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du bei dem Fahrzeug selber noch was löschen kannst entzieht sich meiner Kenntnis. Versuchen kannst mal über Nacht die Batterie abzuklemmen. Wenn Ergebnis danach wieder auftritt zum auslesen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was die Werkstatt 180 Euro genommen hat würde mich mal interessieren? Fehler aus dem Speicher wegdrücken ist nicht reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal die Rechnung mit 180 Euronen genau an. Fällt dir was auf oder liegt es am lesen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.