Zum Inhalt springen
IGNORED

„PS“ Z900 Umbau zum Streetfighter


Frank

Empfohlene Beiträge

Die PS baut bekanntlich eine Z900 Unfallmaschine zum Streetfighter auf. Inzwischen geht’s der Vollendung entgegen. Vielleicht als Animation falls jemand seine Z900 freiwillig oder unfreiwillig zum SF  umbauen will, oder eine günstige Unfallmaschine erwerben kann. Aus meiner Sicht besser, als z.B. ein originales A-Modell zu opfern. Die ganzen Hefte zum Umbau kann man bestimmt nachbestellen.

Bin auf das Endergebnis gespannt und ob das Teil TÜV bekommt. 
 

Hier nur ein paar Auszüge vom aktuellen Heft. 

8A8CB1BE-6221-4252-BD1C-4666F22CE4E8.jpeg

556FEA26-DF45-46B9-BC7E-229109262BBE.jpeg

3A51419D-84C0-44E6-BE61-B208266002AE.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ebenfalls verfolgt und mich wie Bolle gefreut, dass es ne Z wird!

Im Laufe der Entwicklung ist es mir immer kälter den Rücken herabgelaufen :shock:

Handwerklich top gemacht, aber ich kann damit einfach optisch nix anfangen.

 

Die Vorgängerin gefiel mit mit dem komischen Zentralscheinwerfer auch nicht so wirklich... Meine das war ne Honda.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Mag sowas auch nicht. Allein der Begriff "Streetfighter" verursacht bei mir ein unbehagliches Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburger Jung

Der Begriff Streetfighter löst in mir heimische Gefühle aus, aber das was da gebaut wird ist nicht schön... sehr sehr schade und immer wieder unverständlich wie so manch einer denken muss:"joa, ok, aber ist jetzt halt so" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht irgendwie nach Auffahrunfall aus , zumindest von der Seite betrachtet , aber Fighter sind auch nicht so mein Geschmack

Stolli

Bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och....... mit einer vernümftigen Fightermaske und einen matt grauen oder zweifarbigen Lack, schaut das bestimmt gut aus. 

 

Ich würde auch noch einen anderen Tacho verbauen, gibt ja schöne flache. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Heck gut. Maske bäh. Ausgangsbasis war wie gesagt eine Unfall Z900 mit defekten Lackteilen. Mit der Vorgeschichte sind viele Fighter entstanden. Auch wenn es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, find ich so einen Komplettumbau interessant. Hier im Forum gab’s früher sowas öfters, heute ist mit Kennzeichenhalter , Endtopf und Tankpad das Ende der Fahnenstange erreicht.
Hierzulande dürften irgendwas zwischen 15-20000 Z900 unterwegs sein. Vielleicht gibt’s ja darunter den Einen, dem es nicht gefällt, das sein Moped gefühlt an jeder Ecke steht. Oder eine günstige Unfall Z900 wird irgendwo günstig angeboten. Dann hat sich der Bericht schon gelohnt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.