Jump to content
IGNORED

Erste Kawasaki und schon hier...


bubuzilla
 Share

Recommended Posts

bubuzilla

Hallo zusammen,

 

Nach div BMW´s und KTM nun meine erste eigene Kawasaki. Seit ein paar Tagen darf ich eine blaue 2022 Z900RS mein Eigen nennen.

Da ich immer schon in ein, zwei Foren aktiv war und den Austausch immer super find, hab ich mich mal bei Euch eingefunden.

Ich bin knappe 40 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und freu mich Hallo sagen zu dürfen.

 

In diesem Sinne, auf einen guten Austausch und Miteinander... Grüße

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Link to comment
Share on other sites

Neander

:welcome:aus dem Neanderthal und Glückwunsch zur Kawa!

Link to comment
Share on other sites

bubuzilla

Danke Euch :danke:

Link to comment
Share on other sites

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

allzeit gute grüne fahrt

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum  und viel Spaß mit deiner RS!

:welcome:
Mit unter 40 drückst Du das Durchschnittsalter der RSler  aber massiv nach unten ;)

 

Grüße aus Franken

 

 

Link to comment
Share on other sites

bubuzilla

Ist das so? Sicher nur 1,2 Jahre im Schnitt ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.