Zum Inhalt springen
IGNORED

Erste Kawasaki und schon hier...


bubuzilla

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nach div BMW´s und KTM nun meine erste eigene Kawasaki. Seit ein paar Tagen darf ich eine blaue 2022 Z900RS mein Eigen nennen.

Da ich immer schon in ein, zwei Foren aktiv war und den Austausch immer super find, hab ich mich mal bei Euch eingefunden.

Ich bin knappe 40 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und freu mich Hallo sagen zu dürfen.

 

In diesem Sinne, auf einen guten Austausch und Miteinander... Grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum  und viel Spaß mit deiner RS!

:welcome:
Mit unter 40 drückst Du das Durchschnittsalter der RSler  aber massiv nach unten ;)

 

Grüße aus Franken

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.