Zum Inhalt springen
IGNORED

Inspektions-/Kundendienst Preise


Primus

Empfohlene Beiträge

Bei den inspektionspreisen kommt mir die Frage wie es sich auf die Preise der gebrauchten H2 auswirkt. (Wenn der Käufer weiß was auf ihn zukommt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man besser forenintern regionsspezifisch unter einander und gegenseitig die Inspektionen durchführen. Sofern man auf eventuelle Garantien und Serviceheft piept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.000er Kundendienst (inkl. Jahres Inspektion) + Brems / kupplungs Flüssigkeit Wechsel für 350 € - Goos Sportiv in Langenzenn (Bayern) 

 

Bin zufrieden. Hatte mit 500 € gerechnet. 

Die Jungs machen ein tollen Job und sind mega freundlich und zuvor kommend. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2022 um 15:20 schrieb Neander:

Essen ist in Deutschland sowieso zu billig!:mrgreen:

Derjenige der sich sein Essen nicht mehr leisten kann ist da wahrscheinlich anderer Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

keine SE. bei mir steht der 2. Service an. Der 1. war bei 1000 km. Den zweiten muss ich machen damit ich auch nicht meine Garantie verliere.

Wie hoch sind die Kisten dafür?

Auch will ich mir einen USB Anschluss an den Lenker legen lassen...womit muss man da rechnen?

Bearbeitet von tayfuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tayfuner änderte den Titel in Inspektionskosten ZH2 BJ. 2020

Warum wird hier immer wieder über die Preise diskutiert. Du musst doch die Inspektion eh machen. Außerdem sind die Inspektionspreise regional echt unterschiedlich. Alex hat dir die Antwort gegeben. 6000er ist ja nur Ölwechsel und Durchsicht, was sowas bei einer Kompressormaschine kostet, kann ich nicht sagen. Wenn ich mir über die Unterhaltskosten für mein Moped Gedanken machen muss, verkaufe ich die Mühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb roBearZ:

Ein Kundendienst bei 6.000 km ist nicht nötig, erst bei 12.000 km

Was falsch ist, 12.000 oder jährlich. Die ZH2 meldet sich nämlich auch jährlich.

 

Die Garantiebedingungen besagen ebenfalls jährlich.

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Muss auch mal meinen Senf dazu geben. 1700 Euro sind schon ne Hausnummer.

Es geht aber noch besser. Hab diese Frühjahr eine KD Rechnung einer Panigale gesehen.

Knapp 2000. Da war ich sprachlos. Der Hauptbrocken war die Desmodronik.

Da hört bei mir der Spass auf. Mit ein Grund warum ich noch nie eine Duc hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hochpreisigen Duc‘s werden doch sowieso nach der geschätzten Zahlungsfähigkeit der potenziellen und tatsächlichen Käufer kalkuliert.

Da passt das schon.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.