Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrwerksumbau / -tausch


Idefix333

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,


ich würde gerne das Fahrwerk an meiner Z optimieren, auf Dauer ist mir das bei normalem Betrieb zu hart und wenn’s dann mal richtig zur Sache geht zu weich. Wer von euch hat schon Erfahrung mit Umbauten der Seitenteile und bei welchem Fachmann gemacht?

 In der Stuttgarter Ecke kenn ich HH-Race-Tech, GL-Suspension und Mototech und hab gute und schlechte Erfahrungen gesammelt.

Gibt´s einen Spezialisten für unsere Kawa? Hat jemand schon mal was bei franzracing machen lassen? Andere Anbieter? Alternative Cartridge-Systeme?

Über Eure Erfahrung würde ich mich freuen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was du brauchst ist ein elektronisches Fahrwerk, ob es sowas zum nachrüsten gibt fraglich und bestimmt nicht billig. Die Eierlegendewollmichsau gibts halt leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.