Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch auf ein Neues, 06,08 um 17,30h in der dampfe


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte gerne den :stammtisch: wieder ins Leben rufen.

 

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es Interesse :fun03: oder eher aktuell nicht :verwirrt:

 

Schreibt einfach mal eure Meinung und ggf. schonmal wenn Ihr Bock habt nen Termin :bier3: der passen würde.

 

Viele Grüße

 

Ingo :tur:

 

dabei:

 

 

ingo,

taucher nebst frau und sunnyboy,

odo mit ganz vielen,

hoschi,

saschko,

der andre,

mechanic,

zk1tom

...

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima ingo.........und ja, bock....

 

06,08 oder 07,08 könnte doch glatt klappen.

oder "nur" abends was treffen, essen, benzin quatschen...z.b. in der dampfe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da offen - am Sa 06.08. könnte ich erst Nachmittags also dann als Abendstammtisch mit Essen quatschen etc. - am 07.08. könnte man auch ne Ausfahrt machen... 

 

Dampfe hört sich gut an!

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann am 06.08. noch nen schönen vor Urlaubsstammtisch in der Dampfe????? Braucht ihr nichts kochen und könnt am 07.08. in ruhe starten! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb taucher:

Die Regierung wolite was Schreiben, ach was soll ich sagen.:D


sag ihr nen schönen Gruß und wir freuen uns alle gemeinsam auf den Abend in der dampfe mit ihr :ditsch:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.