Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch auf ein Neues, 06,08 um 17,30h in der dampfe


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

@Ingo_KiloZ

 

Mach nen Tisch draußen für 10 klar...

Auf geht's,  sonst ist voll. 

vor 5 Stunden schrieb Crankworx:

Wäre gerne am Start, bin aber leider erst am 09.08. aus dem Urlaub zurück

:wetter1:

Irgendwie hast Du immer Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen Tisch reserviert am 06.08. um 17:30 für 10 Personen im Außenbereich.

 

Telefonisch ging keiner ran - habs über die Homepage gemacht.

 

Freu mich auf einen schönen Abend

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif::pfeif: upss da hatte die Regierung wohl andere Dinge im Kopf ;)

Ich freue mich aber das wir uns sehen beim :stammtisch:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoschi änderte den Titel in Stammtisch auf ein Neues, 06,08 um 17,30h in der dampfe

@Monty schade aber kann ich verstehen - wir versuchen ja immer irgendwie die Anfahrten von allen zu berücksichtigen - beim nächsten Mal wieder in eine andere Richtung!

 

Die Reservierung wurde bestätigt - leider nur der Tag und die Zeit - im Außenbereich wird wohl nicht reserviert - aber sie sind gut aufgestellt am Wochenende

 

Dann schauen wir mal ob es klappt! Freue mich

Screenshot_20220725-104553_Gmail.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn euch das Recht ist, würde ich auch gerne zum Stammtisch kommen. Sofern ihr nicht gegen ein neues Gesicht habt. 

 

Gruß André 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würden auch sehr gerne kommen um euch alle wiederzusehen.

Ich kann allerdings leider nur mit Vorbehalt zusagen, da ich noch nicht weiß was die nächsten Tage so bei uns passiert. 

Genaueres dann hoffentlich am 6.8. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - sind ja bis jetzt doch ein paar Leutz zusammen gekommen....

 

Ggf. hat ja noch wer Lust deshalb - push....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.