Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch auf ein Neues, 06,08 um 17,30h in der dampfe


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich leider doch für heute abmelden.

 

Gestern Abend ist unsere Tochter Merle zur Welt gekommen und der Tag heute war dann doch deutlich voller bzw. Schneller vorbei als gehofft.

 

Euch viel Spaß beim ersten Stammtisch seit langem

Kommando zurück, ich dachte heute wäre Stammtisch. :kopf:

Morgen müsste ich es tatsächlich noch einrichten können 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Merle!

 

Darauf stoßen wir morgen an!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mach kein Blödsinn Hase. :o

 

Fährt einer zufällig einer bei mir vorbei und kann uns mitnehmen?

Dann können wir beide etwas Trinken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ingo_KiloZ:

Hoschi was da los? keine Chance?

 

@taucher ich komm bei euch vorbei kann euch mitnehmen sind von euch ja nur 2km zur Dampfe

Ja leider,  keine Chance. 

 

Ich hätte die ja laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♀️ 🏃‍♂️ 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ lassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.