Zum Inhalt springen
IGNORED

Alles Gute für Euch


bmwbademen

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, es ist so weit.
Ich fahre kein Motorrad mehr und habe auch keine Firma mehr für Motorradteile und Reifen.
Ich habe in meiner Zeit in diesem Forum viele nette Menschen kennengelernt und die Zeit mit euch genossen. Aber jetzt ist es an der Zeit lebewohl zu sagen.
Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft, bleibt gesund und vor allem Unfallfrei.
So als Karteileiche möchte ich nicht gern enden, daher meine Bitte an die Admins meinen Account zu löschen.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine hoffentlich noch lange Rentenzeit.

Mach es gut und laß es Dir gutgehen.

 

Deinen Account werde ich demnächst löschen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir eine schöne Zukunft mit viel Gesundheit und Spaß am Rentnerdasein.
 :danke: für alles was du für uns getan hast.
 

Bearbeitet von Underdog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es Dir immer gut gehen....... Genieße jede freie Minute und vor allem die Zweisamkeit, die sicher in all den Jahren oft zu kurz kam .:)

 

Gruß Tom

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch aus wuppertal dir nur das beste zur genusszeit.

bleib bitte noch lange fit, fahre viel offen rum und 1000dank für die immer super tollen, oberschnellen lieferungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.