Zum Inhalt springen
IGNORED

Achtung eBay Kleinanzeigen Verkauf


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich wollte euch nur informieren diese Anzeige hier: (NICHT VON MIR UND AUCH NICHT IN MEINEN AUFTRAG)

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z900-rs-sondermodel-kimiko/2165804091-305-6711?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

DAS IST MEINE SCHWER VERUNFALLTE Z900RS MIT WIRTSCHAFTLICHEN TOTALSCHADEN.

 

Ich weiß nicht ob dieser Händler das nicht eigentlich mit angeben müsste. Denn er schreibt ja nur Sturzschaden und nichts von Unfall.

 

:o :huh:

 

Ich möchte nur euch davor warnen, damit keiner rein fällt.

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Was der für Preisvorstellungen hat weiß ich auch nicht. Da lässt man besser die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sturzschaden / Unfall ist Wortspielerei :)

wirtschaftlicher Totalschaden kommt schnell zustande, da die Versicherungen nach Programm die Werkstattkomplettkosten zusammenstellen   ;)

ist für Bastler evtl. trotzdem interessant   .....   müssen eben vorher nur genau hinschauen   :cool:   für mich wäre das nichts   .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hofft halt auf irgendeinen Deppen der morgens aufsteht und sich sagt "hey das ist ja ein Schnäppchen und von Rechts sieht die ja noch ganz gut aus :lol::D

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.