Zum Inhalt springen
IGNORED

Und noch eine Neuer


Pete.B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neu , aus Koblenz,  und seid gestern, nach vielen Jahren XJR 1300, nun mit einer 2 Jahre alten Z900RS unterwegs.

Was für ein Unterschied :D:D

 

Man sieht sich

 

Gruß

 

Pete

 

 

 

 

41CFDE45-7F25-4932-8813-E88833C46E49.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: hier Pete viel Spaß mit dem Moped ein tolles Bike.:D

Hast du die in Adenau bei Hohnerbach gekauft sieht auf dem Bild so aus da habe ich meine auch her ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pete, ein herzliches :welcome: hier im Forum mit Deiner schicken RS. Zu dem wunderbaren Bike findest Du hier im Forum massig Content und vor allem Zuspruch satt.

Beste Grüße aus der Lausitz nach Koblenz :fun03:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen  RS 

:welcome:
Grüße aus Franken nach Koblenz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.