Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungszug zu kurz


Der Schweizer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe an meiner 900RS Bj.22 eine Lenkerehöhung von Rizoma plus eine 20mm distanz verbaut.

Also gesammt ca.40mm...nun ist der Kupplungzug zu kurz beim komletten "Rechtseinschlag"

 

Hat jemand einen Rat welcher Zug, von welchem Modell passen könnte?

Sollte ca. 20mm länger sein als der Originale.

Danke und Gruss Hanspeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.