Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischsmoken bei taucher im Garten am 17.9.2022


taucher

Empfohlene Beiträge

In den letzten Jahren stand einiges im Weg, erstens hatten die Stadtwerke ein Teil von unseren Garten gebraucht, den wir jetzt wieder haben und es wurde einiges neu gemacht, zweitens machte Corona uns ein Strich durch die Rechnung.

Wir werden wieder BBQ-Bacon-Bomb machen, dazu Salat und Brot.

Getränke werden auch ausreichen da sein.

Wenn ich weiß, wer alles kommt, werde ich die Kosten ausrechnen und hier rein schreiben.

Ein paar Übernachtungsmöglichkeiten wird es für weit angereiste geben.

Mango und Ich freuen uns auf euren Besuch.

 

dabei sein werden, wollen und auch schaffen

 

ingo

mr. stader + ...+...

odo nebst nebster

crankworx

saschko

hoschi + frau

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache und vielen Dank!

Ich habe mir den Termin im Kalender geblockt und freu mich drauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Odo, wusstet du, das wir jetzt direkt hinter der Mauer einen Kanaldeckel haben.

Wer da rein fällt, den findet man nieeeeeee wieder. ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 23:07 schrieb taucher:

Lieber Odo, wusstet du, das wir jetzt direkt hinter der Mauer einen Kanaldeckel haben.

Wer da rein fällt, den findet man nieeeeeee wieder. ;)

war odo jemals bei dir???????????????

wer ist odo?????????????????????

wieso brennt da ein wagen vor der tür...

 

@taucher

auf jeden fall dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es auf dem Treffen echt geschafft den Taucher zu überreden einen Smoker-Stammtisch durchzuführen.

Leider hat er ihn jetzt genau so gelegt das ich nicht teilnehmen kann.:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kalle:

Da haben wir es auf dem Treffen echt geschafft den Taucher zu überreden einen Smoker-Stammtisch durchzuführen.

Leider hat er ihn jetzt genau so gelegt das ich nicht teilnehmen kann.:mellow:


 

bist du da wieder mal im Urlaub oder musst wie beim Treffen auch, auch 5 Hochzeiten tanzen? :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schorsch:

Weit ist relativ. Ist wie beim Treffen, gibt immer welche die rumwinseln. 


und überall die selben hässlichen Vögel :mrgreen:

 

:hassvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schlüppimann...ähhh frau entwickelt sich immer so...    ....

vor 4 Stunden schrieb schorsch:

Weit ist relativ. Ist wie beim Treffen, gibt immer welche die rumwinseln. 

 

 

Ja, schlüppimann...ähhh frau entwickelt sich langsam immer so...    ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb schlotzi:

Er könnte mal einen Smoker Stammtisch hier im Süden machen, dann wäre es nicht so weit für uns. ;)

Mach doch Du einen 😀 da wäre es für uns auch nicht so weit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.