Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischsmoken bei taucher im Garten am 17.9.2022


taucher

Empfohlene Beiträge

.... so wie es aussieht, werden 13 Leute fest kommen und 7 nur Kurz oder Vielleicht.

Ist ein toller Anfang für das erste Smoken nach den Gartenumbau und Corona.

Werde großzügig Planen, also wer dann noch kurzfristig Lust hat darf gerne dabei sein, Schlafmöglichkeiten gibt es auch noch.

Bier wird es aber in Flaschen geben, da Lohnt sich kein Fassbier.

Beginn ist gegen 18 Uhr, wer die Adresse noch braucht, gerne per PN.

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute schön fleißig gewesen.

Rasen gemäht.

Getränke gekauft und in den Kühlschrank verladen.

Die BBQ Bacon Bomb gebastelt.

Morgen noch ein paar Sachen erledigen und dann geht es schon los.

 

Freue mich auf euch.

Was ich gestern vergessen habe zu Schreiben, auch wir sind keine Millionäre und müssen einen Beitrag nehmen.

Wir haben nicht die billigsten Zutaten genommen, ihr wisst selber, die Preise sind zum teil unverschämt.

Wir Stellen eine Box auf, wo zwischen 10 und 15€ pro Person gespendet werden sollte.

Bedanke mich recht Herzlich schon mal dafür.

Wir sehen uns heute Abend.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns vielen lieben Dank für die bomben bombs...

Yammy!

Wir dürfen die Abstände nicht mehr so lang werden lassen...hatte richtig Sehnsucht!!!

Lass Photos sprechen...

20220917_185631.thumb.jpg.63f090d2b4711d5f1c786e2c6af9bcbc.jpg20220917_185648.thumb.jpg.980c5d2f842fe45e46b62cf985c7e2b2.jpg

  • Danke 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer ein gelungener Abend mit tollen Menschen :haue:, lecker Essen :essen2: und genügend Alkohol :bier3:

 

Besten Dank an unsere Gastgeber :girlinlove:

 

auf dem Heimweg grad, ging in Bottrop die Welt unter :wetter2: aber die Stadt ist wohl so arm, die haben selbst heute nen Blitzerauto hingestellt…

 

aber das Thema hatten wir ja beim Frühstück, die haben schon genug Fotos vom Odo :silly: 

  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieblings-Taucher,

vielen Dank für den tollen Abend und das Bomben-Essen :exclaim:

Endlich mal wieder "normal" unter Menschen sein und lecker Benzingespräche führen, hat mich sehr gefreut im Gesicht.

Und noch ein extra :danke: an Sabine für das Glutenfreie Brot.

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! Das macht es noch schwerer, dass ich es nicht geschafft habe :(

Sieht unverschämt lecker aus!

Und Euch Nasen sehe ich ja so oder so gerne :wub:

 

Hat ewig gedauert aus Berlin raus zu kommen, da muss sich wohl der halbe Stammtisch auf der Stadtautobahn festgeklebt haben :P

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.