Zum Inhalt springen
IGNORED

N Fuß in die Tür mit ner ZRt00a


TimoLehmann

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

Ich bin frischer Besitzer der Klasse A, und einer Z1000 aus 2003!
Ich bin geboren (Baujahr 1988) und aufgewachsen in der schönen Eifel. 
 

BC582A0A-191A-4D36-9811-904E1C83EC2C.thumb.jpeg.90fd0e132d3e6aa5ecd63836ed667db5.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:und eine gute Wahl :thumbs_up:

 

Was ist für ein Auspuff verbaut? Etwa ne Leo GP Style 2-1 Flöte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zonk:

Willkommen im Forum. :fun03:
Glückwunsch zum Führerschein und Motorradgeschmack.  :thumbs_up:

Danke. Ich bin vorher 125er die gefahren mit dem b196 Zusatz. 
 

Aber das nakedbike hat mich schon immer getriggert. 

vor 9 Minuten schrieb Alex-Z1000:

:welcome:und eine gute Wahl :thumbs_up:

 

Was ist für ein Auspuff verbaut? Etwa ne Leo GP Style 2-1 Flöte?

Ehm ja das ist einer. Der war beim Kauf dran. Mir persönlich gefallen die von miff besser, aber ich beschwere mich bei dem Sound nicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfreue dich an dem kleinen "Schreihals" :thumbs_up:. Und Saft ist ja genug da das es nicht so auffällt. 

 

Die Marke die dir auch gefällt kenne ich nicht :mrgreen:

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Erfreue dich an dem kleinen "Schreihals" :thumbs_up:. Und Saft ist ja genug da das es nicht so auffällt. 

 

Die Marke die dir auch gefällt kenne ich nicht :mrgreen:

 

 

Ich freu mich riesig. Aber ein Motorproblem überschattet alles ein wenig. 
 

aber trotzdem mega gerät 

vor 16 Minuten schrieb Zimbo:

HerZlichst :welcome: aber net gleich übertreiben mit deiner 1000er :wheel:  ;)

Ich bin ehrlich, Vollgas war noch nicht drin. - Scares the shit out of me 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und hoffentlich viel Spaß mit deiner Z. Die Zickereien werden bei den betagten Modellen leider nicht weniger. 
:welcome:

Grüße aus Franken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🐽 ich wittere das da jemand aus meiner Ecke kommt, AC Kennzeichen, aufgewachsen inner Eifel.... ich fahre mit nem MON Kennzeichen und wohne nahe Rursee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Primus:

🐽 ich wittere das da jemand aus meiner Ecke kommt, AC Kennzeichen, aufgewachsen inner Eifel.... ich fahre mit nem MON Kennzeichen und wohne nahe Rursee...

Das AC Kennzeichen ist noch vom alten Wohnsitz. Aber Gemünd / Schleiden ist ja nur ein Katzensprung 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Die Marke die dir auch gefällt kenne ich nicht :mrgreen:

 
Wahrscheinlich meinte er MILF :fun02:
Dann wäre sie  aber evtl. "aus Puff"



@TimoLehmannDir übrigens ein herzliches :welcome:
Hast eine gute Wahl getroffen

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TimoLehmann:

Das AC Kennzeichen ist noch vom alten Wohnsitz. Aber Gemünd / Schleiden ist ja nur ein Katzensprung 👍

Da bin ich gestern noch durch geknistert 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.