Zum Inhalt springen
IGNORED

...und noch eine (fast) neue Z1000SX


brakawa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit Februar bin ich stolzer Besitzer einer Z1000SX.

Zwar hab ich mit 18 das Fahren begonnen (Yamaha RD 250). Dann allerdings aus beruflichen und privaten Gründen das Fahren für sehr lange Zeit wieder eingestellt.

Vor 3 Jahren hat mich dann das Virus wieder infiziert und es wurde zum Wiedereinstieg eine handliche Honda CB650 F. Und jetzt war der Wunsch ein etwas Reise tauglicheres (und ehrlich gesagt auch eines mit mehr Bums :D) Gefährt. Nachdem ich mir eingebildet hatte eine Reiseenduro zu fahren, haben mich die Probefahrten eines besseren belehrt. Das war einfach nix. Also blieb nur ein Sporttourer übrig. Da ich auch noch sehr kurze Haxen habe, war die Auswahl überschaubar. 

Also wurde es der aus meiner Sicht schönste aktuell kaufbare Sporttourer :wub:. Noch ein bisschen (3cm) tiefer gelegt und schon reichen die Füße bis zum Boden :clap:

Mit diesem habe ich nun 3000 Kilometer runter, soviele wie ich sonst in 2 Jahren zusammen geschafft hatte.

Allerdings gibt es auch 2 Wermutstropfen:

1. ist grade in der Werkstatt: Bei der letzten Fahrt ging der Motor während der Fahrt aus, scheinbar ein Spannungsproblem mit der Batterie, hoffentlich kein großes Ding.

2. Ich fahre morgen in den Urlaub nach Südtirol. AUF 4 RÄDERN! Da läuft doch was total verkehrt...:wall:. Manchmal läufts halt blöd :verwirrt:

 

Viele Grüße aus Underfrangn :wheel:

762961809_KawaZ1000SX.tiff 1093759859_KawaZ1000SXmitKoffer.tiff

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @brakawa und Willkommen hier bei unZ

 

da hast du eine gute Wahl getroffen.

"Klugscheißer-Modus an":

Du hast keine Z1000SX (bis Bj.2019), sondern den Nachfolger Ninja1000SX (ab Bj. 2020).

"Klugscheißer-Modus aus". :D

 

Ärgerlich, wenn die freude über das neue Gefährt so schnell durch einen defekt getrübt wird.

Hoffentlich finden die Mechs die Ursache schnell und du kannst bald wieder damit los.

 

Nach Südtirol sollte es wohl auch eher auf 2 Rädern gehen, oder?

Das ist echt ärgerlich, das gerade jetzt der Hobel ausfällt.

 

Südtirol ist ein schönes Revier: da bin ich mit der Z SX nächste Woche Samstag auch und werde die umliegenden Pässe ausgiebig abfahren. :cool:

 

Trotz allem: Schönen Urlaub und gute Erholung!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mies das die Maschine ungeplant zum Händler muss :mellow: ansonsten hast du ne richtig gute Wahl getroffen :thumbs_up:

 

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit der SX! 
Grüße aus middlfrangn zurück :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und zukünftig hoffentlich eine problemfreie Fahrt mit deiner SX 

:welcome:

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterfrangn....Oberfrangn......Mittelfrangn....Frangn.....

 

Die Frangn kommen..............

Bearbeitet von Harry Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches :welcome:hier im Forum und stets gute Fahrt mit Deiner Ninja. Für den groben Bildaustausch musste zukünftig vielleicht nicht zwingend "taggen" (*.tiff) und knapp 200MB vertüdeln...übersichtliche JPEG's tun es meist auch :pfeif:.

Bei Deinem Bike ist hoffentlich alles gefixt und Du kannst fein durchstarten.

Beste Grüße aus der Lausitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.