Jump to content
IGNORED

Endlich :-)


MountainZ900RS
 Share

Recommended Posts

MountainZ900RS

Hallo zusammen, 

Bin Jahrgang 1963 und war 1972 zu jung, hatte 1981 nicht das Geld und wenigstens Mitte der 80er ne Z650.

Aber jetzt ist es soweit und heute meine Z900 RS zugelassen. Morgen zum Händler abholen und dann "schau mer mal".

Denke das wird saugut :)

Grüße aus dem Kreis DÜW

MountainZ900RS 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Mopedbengel

:welcome: bei uns und viel Spaß mit dem Moped.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stephan288

Moin Moin und  :welcome: Bei unZ 

Link to comment
Share on other sites

Snake8867

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit deinem Traumbike!!!

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur korrekten Moped-Wahl und ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Beste Grüße aus der Lausitz.

Link to comment
Share on other sites

MountainZ900RS

Danke euch allen für das warme Willkommen.

Habe heute die erste große Runde gedreht und was soll ich schreiben....

Das Bike ist einfach nur der Hammer (und fahre sie wirklich nach Vorschrift ein, d.h. aktuell die ersten 350 km nur maximal 4000 U/min).

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900RS. Wird wie man liest saugut! ;)

:welcome:

Grüße aus Franken 

Link to comment
Share on other sites

bubuzilla

Servus, Grüße aus dem Rhein-Pfalz-Kreis. Bin oft in DÜW und Umgebung unterwegs... evtl sehen wir uns mal :welcome:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.