Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich :-)


MountainZ900RS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Bin Jahrgang 1963 und war 1972 zu jung, hatte 1981 nicht das Geld und wenigstens Mitte der 80er ne Z650.

Aber jetzt ist es soweit und heute meine Z900 RS zugelassen. Morgen zum Händler abholen und dann "schau mer mal".

Denke das wird saugut :)

Grüße aus dem Kreis DÜW

MountainZ900RS 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für das warme Willkommen.

Habe heute die erste große Runde gedreht und was soll ich schreiben....

Das Bike ist einfach nur der Hammer (und fahre sie wirklich nach Vorschrift ein, d.h. aktuell die ersten 350 km nur maximal 4000 U/min).

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900RS. Wird wie man liest saugut! ;)

:welcome:

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.