Jump to content
IGNORED

Z900 2023 nur neue Farben?


Frank
 Share

Recommended Posts

Zumindest in Asien wird schon eine Z900 Modelljahr 2023 gelistet. Technisch und optisch unverändert so wie das aussieht. 
Für Europa muss das nicht zwangsläufig so ein. Die Farbe und der dunkelgrüne Rahmen plus Felgen gefällt mir. 
 


 

52674623-ED2A-45E2-AD4B-563100DF8589.jpeg

875DC59E-E073-4D27-8402-1876C809E963.jpeg

F0AE558A-2D1E-4F19-A860-F960467A01CC.jpeg

  • Thanks 1
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :thumbs_up:. Hätte ich noch keine Z900, würde ich mich nach der umschauen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt die Pommes Rot-Weiße am besten. Würde ich wieder eine Z900 haben wollen, ich wüsste welche ich kaufen würde.

Link to comment
Share on other sites

Running Eagle

Sehr geile Farbkombination. Würde ich meiner noch vorziehen. Nur die Felgenringe gehen sehr unter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht. Zumindest auf den Fotos. Die schwarze würde ich eventuell  noch nehmen. Mal schauen wie die in echt aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Neander

Ich glaube, dass die mittlere in Natura gut ausschauen wird, ebenso wie die rot-schwarze RS.

Link to comment
Share on other sites

Daniel_91

Leider ist Kawa momentan für mich das Einzige was mich vom Gesamtpaket am meisten überzeugt, auch wenn mich diese ganzen kleinen Problemchen, wie das Ruckeln und die KTRC Problematik nerven. 4 Zylinder der immer Druck hat. 125 PS sind genau richtig. Super Handling und perfekte Sitzposition.

 

MT-09 ist einfach nur hässlich und mir gefällt die Geo nicht. Motor und Quickshifter dafür geiler als bei Kawa die den ja in 2023 wohl immernoch nicht anbieten.

 

Ducati SF V2 völlig überteuert, Motor wird sau heiß das einem der Hintern wegbrennt und unten rum kein Druck.

 

Die neue Monster ist mal der absolute Flop.

 

Suzuki geht gar nicht für mich.

 

Honda hat nichts vergleichbares im Programm.

 

Aprillia tuono 660 cool aber nur 95 PS. V4 ist aber gleich wieder zu viel für die Landstraße.

 

KTM ist für mich einfach Plastikschrott und unzuverlässig.

 

BMW F900R ist auch nur noch das Ergebnis des Sparzwangs und 2 Zylinder mag ich nicht. Die S1000R ist wieder zu stark.

Es gibt irgendwie nur noch Bikes mit um die 100 PS und nervigem 2 Zylinder oder direkt die volle Packung mit 180 PS aufwärts, was nur auf der Rennstrecke Sinn macht.

 

die Z900 ist in Ihrem Segment echt komplett allein mittlerweile zusammen mit der MT-09.

 

Also Kawa behebt endlich eure Probleme, baut ein QS und Blipper ein und die Z900 is untouchable 😅

Edited by Daniel_91
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Alle 3 Farbkombis find ich gut. Nicht so fleckig bunt und unruhig wie in manchen Jahren. Wird natürlich wie immer sein, dass viele die schon eine Z900 haben, den neuen Farben nicht viel abgewinnen können. 
:P
 

Update: Die SE 2023 ist auch schon auf der Kawasaki HP zu sehen. 

Außer das der Rahmen jetzt schwarz ist, fällt nichts auf. 

 

 

C45CEB08-3CBF-42EB-BB9C-7BF5999B65F9.jpeg

  • Thanks 1
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Der nun schwarze Rahmen gefällt mir bei der SE besser. Der grüne Rahmen der 2022 passte nicht ganz zum Grün der Verkleidung. Zumindest auf den Bildern, in RL habe ich es nicht gesehen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie läuft das wohl unter dem Motto: was haben wir noch an Teile und welche sollen weg! 

 

Schaut für mich immer sehr zusammen gewürfelt aus.

 

Mal eine komplett Grüne, das wäre mal was. 

Hätte es soeine 2018 gegeben, dann wäre es die geworden. 

 

Naja......... ich brauche ja keine neue und meine schwarze Schönheit bleibt hoffentlich noch ganz lange bei mir ...... von daher alles chick

Edited by hardy76
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Frank:

Außer das der Rahmen jetzt schwarz ist, fällt nichts auf. 

Dekor ist schon ein wenig geändert.

 

vor 4 Stunden schrieb Zonk:

Der grüne Rahmen der 2022 passte nicht ganz zum Grün der Verkleidung.

War grad nochmal in der Garage. Passt doch ziemlich gut finde ich.

Link to comment
Share on other sites

@baZt1

 

Ich habe ja geschrieben dass es auf den Bildern so ausschaut. Und ich draußen keine gesehen habe.  Der Rahmen sieht dunkler aus als die Plastikverkleidung. 

84AE1162-068E-449D-B839-8765A0E854F0.jpeg

Edited by Zonk
Link to comment
Share on other sites

Phil_2189

Es ist auch in Live so dass es unterschiedliche Grüntöne sind. Kommt also nicht nur auf dem Bild so rüber :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.