Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2023 nur neue Farben?


Frank

Empfohlene Beiträge

Zumindest in Asien wird schon eine Z900 Modelljahr 2023 gelistet. Technisch und optisch unverändert so wie das aussieht. 
Für Europa muss das nicht zwangsläufig so ein. Die Farbe und der dunkelgrüne Rahmen plus Felgen gefällt mir. 
 


 

52674623-ED2A-45E2-AD4B-563100DF8589.jpeg

875DC59E-E073-4D27-8402-1876C809E963.jpeg

F0AE558A-2D1E-4F19-A860-F960467A01CC.jpeg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Pommes Rot-Weiße am besten. Würde ich wieder eine Z900 haben wollen, ich wüsste welche ich kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht. Zumindest auf den Fotos. Die schwarze würde ich eventuell  noch nehmen. Mal schauen wie die in echt aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Kawa momentan für mich das Einzige was mich vom Gesamtpaket am meisten überzeugt, auch wenn mich diese ganzen kleinen Problemchen, wie das Ruckeln und die KTRC Problematik nerven. 4 Zylinder der immer Druck hat. 125 PS sind genau richtig. Super Handling und perfekte Sitzposition.

 

MT-09 ist einfach nur hässlich und mir gefällt die Geo nicht. Motor und Quickshifter dafür geiler als bei Kawa die den ja in 2023 wohl immernoch nicht anbieten.

 

Ducati SF V2 völlig überteuert, Motor wird sau heiß das einem der Hintern wegbrennt und unten rum kein Druck.

 

Die neue Monster ist mal der absolute Flop.

 

Suzuki geht gar nicht für mich.

 

Honda hat nichts vergleichbares im Programm.

 

Aprillia tuono 660 cool aber nur 95 PS. V4 ist aber gleich wieder zu viel für die Landstraße.

 

KTM ist für mich einfach Plastikschrott und unzuverlässig.

 

BMW F900R ist auch nur noch das Ergebnis des Sparzwangs und 2 Zylinder mag ich nicht. Die S1000R ist wieder zu stark.

Es gibt irgendwie nur noch Bikes mit um die 100 PS und nervigem 2 Zylinder oder direkt die volle Packung mit 180 PS aufwärts, was nur auf der Rennstrecke Sinn macht.

 

die Z900 ist in Ihrem Segment echt komplett allein mittlerweile zusammen mit der MT-09.

 

Also Kawa behebt endlich eure Probleme, baut ein QS und Blipper ein und die Z900 is untouchable 😅

Bearbeitet von Daniel_91
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 Farbkombis find ich gut. Nicht so fleckig bunt und unruhig wie in manchen Jahren. Wird natürlich wie immer sein, dass viele die schon eine Z900 haben, den neuen Farben nicht viel abgewinnen können. 
:P
 

Update: Die SE 2023 ist auch schon auf der Kawasaki HP zu sehen. 

Außer das der Rahmen jetzt schwarz ist, fällt nichts auf. 

 

 

C45CEB08-3CBF-42EB-BB9C-7BF5999B65F9.jpeg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nun schwarze Rahmen gefällt mir bei der SE besser. Der grüne Rahmen der 2022 passte nicht ganz zum Grün der Verkleidung. Zumindest auf den Bildern, in RL habe ich es nicht gesehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie läuft das wohl unter dem Motto: was haben wir noch an Teile und welche sollen weg! 

 

Schaut für mich immer sehr zusammen gewürfelt aus.

 

Mal eine komplett Grüne, das wäre mal was. 

Hätte es soeine 2018 gegeben, dann wäre es die geworden. 

 

Naja......... ich brauche ja keine neue und meine schwarze Schönheit bleibt hoffentlich noch ganz lange bei mir ...... von daher alles chick

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Frank:

Außer das der Rahmen jetzt schwarz ist, fällt nichts auf. 

Dekor ist schon ein wenig geändert.

 

vor 4 Stunden schrieb Zonk:

Der grüne Rahmen der 2022 passte nicht ganz zum Grün der Verkleidung.

War grad nochmal in der Garage. Passt doch ziemlich gut finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1

 

Ich habe ja geschrieben dass es auf den Bildern so ausschaut. Und ich draußen keine gesehen habe.  Der Rahmen sieht dunkler aus als die Plastikverkleidung. 

84AE1162-068E-449D-B839-8765A0E854F0.jpeg

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.