Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2023 nur neue Farben?


Frank

Empfohlene Beiträge

Jepp, die Riding und Powermodus hat die 2022 schon, wie auch den Roadsport 2.  Ich finde den schwarzen Rahmen an der 2023 er besser als den grünen Rahmen,

habe ich aber immer schon gesagt. Deshalb tausche ich meine aber nicht mehr um, die hat ja auch schon wieder über 8000 km auf dem Tacho und zum Glück

fällt mir der Rahmen kaum auf, wenn ich die Z fahre.

 

Besten Gruß, Pit

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch ist seit 2020 nichts neu, auch wenn Kawasaki das gerne so darstellt. Ausser Farben und Dekoren tut sich da nichts mehr. 
Die 2023er mit grünen Felgen sah auf den Kawa-Werbefotos noch etwas anders aus als in echt. Das Grün von Felgen und Rahmen wirkt da viel dunkler. 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Die Schwarze mit den grünen Felgen steht schon bei den ersten Händlern. 
Z.B.  Bikerworld Rosenow Berlin. 
 

https://www.kawasaki-berlin.de/de/neufahrzeug-kawasaki-z900-2839002

 

 

3F4A29CB-8BC6-4052-BFF1-2E90B51162D1.jpeg

 

Das Grün sieht mal heftig aus! Irgendwie gefällt mir das Grün aus 21' besser (in Kombination mit weiß), aber das Optimum wäre irgendwo in der Mitte der beiden Farbtöne :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war jetzt kein Geheimnis. 

Was mich nur etwas wundert... Mit der Z900 SE waren scheinbar die meisten Besteller rechtzeitig versorgt und die ersten 2023er sind bei Händlern verfügbar . Bei der Z900RS SE sah/sieht das ja in 2022 ganz anders aus. 

Hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, dass die RS so viel besser geht. Aber wer weiß schon an was die Lieferschwierigkeiten wirklich lagen/liegen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hab gestern sogar noch eine der leckeren SE bei meinem Händler gesehen. Kann es sein, dass man 2023 etwas mehr hergestellt hat? Die Öhlins Liferproblemesollte ja auch der Vergangenheit angehören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.