kawabub Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Hallo Forum,ich bräuchte eure Hilfe Ich habe mir eine Ganganzeige gekauft (no Name) nun suche ich den Stecker am KB für das Gerät an zuschließen.In der SUFU hatte ich auch schon mich kundig gemacht der Stecker würde rechts neben der Batterie sitzen hab ich leider nix in diesem Bereich gesehen .Wäre vllt einer so nett und könnte evt ein Bild einstellen von dem Stecker oder Position wo ich suchen soll. besten dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorax Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Also beim 07er Modell sitzt der Stecker under dem Soziussitz, der ist mit einem (grauen?) Blindstecker verbunden. Müsste beim 04er bis 06er Modell eigentlich auch so sein. Das Kabel wird dann von der Position der Ganganzeige für gewöhnlich unterhalb des Tanks und entlang der Batterie unter den Soziussitz zum Stecker geführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawabub Posted August 6, 2022 Author Share Posted August 6, 2022 hallo Sorax, also unterm Soziusitz bei der 06 ist nichts ,müsste evt die hintere Verkleidung abbauen vllt sitz da was . Link to comment Share on other sites More sharing options...
derb1ubb Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Das ist eins der Dinge die ich auch machen möchte bei meiner noch. Wenn du den Stecker gefunden hast, gib bitte bescheid wo der sitzt. Am besten mit einem Bild oder so! Vielen lieben Dank! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alki Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Kann nicht bei der Suche helfen, aber ich kann @versyst sehr empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawabub Posted August 8, 2022 Author Share Posted August 8, 2022 moin moin ,hab mal ein Bild von dem Bereich gemacht wo der Stecker laut SuFu sein sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawabub Posted August 12, 2022 Author Share Posted August 12, 2022 Hallo Forum, habe jetzt rausgefunden das der markierte Stecker ,der Diagnosestecker sein sollte, kann das mir einer bestätigen. Wenn Ja gibt es das nächste Problem der Stecker der ganganzeige passt nicht (Shit immer was anderes ). Die Kabels der beiden Seiten sind auch ganz verschieden weis einer wie die Kabelbelegung sein sollte . besten danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts