Jump to content
IGNORED

Ganganzeige

kawabub
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum,ich bräuchte eure Hilfe

Ich habe mir eine Ganganzeige gekauft (no Name) nun suche ich den Stecker am KB 

für das Gerät an zuschließen.In der SUFU hatte ich auch schon mich kundig gemacht 

der Stecker würde rechts neben der Batterie sitzen hab ich leider nix in 

diesem Bereich gesehen .Wäre vllt einer so nett und könnte evt ein Bild einstellen von dem Stecker oder Position wo ich suchen soll.

besten dank für eure Hilfe 

Also beim 07er Modell sitzt der Stecker under dem Soziussitz, der ist mit einem (grauen?) Blindstecker verbunden. Müsste beim 04er bis 06er Modell eigentlich auch so sein. Das Kabel wird dann von der Position der Ganganzeige für gewöhnlich unterhalb des Tanks und entlang der Batterie unter den Soziussitz zum Stecker geführt.

hallo Sorax, also unterm Soziusitz bei der 06 ist nichts ,müsste evt die hintere Verkleidung abbauen vllt sitz da was .

Das ist eins der Dinge die ich auch machen möchte bei meiner noch. 

Wenn du den Stecker gefunden hast, gib bitte bescheid wo der sitzt. 

Am besten mit einem Bild oder so! 

Vielen lieben Dank! 

LG

moin moin ,hab mal ein Bild von dem Bereich gemacht wo der Stecker laut SuFu sein sollte

DSCI4699.JPG

Hallo Forum, habe jetzt rausgefunden das der markierte Stecker ,der Diagnosestecker sein sollte, kann das mir 

einer bestätigen. Wenn Ja gibt es das nächste Problem der Stecker der ganganzeige passt nicht (Shit immer was anderes ).

Die Kabels der beiden Seiten sind auch ganz verschieden weis einer wie die Kabelbelegung sein sollte .

besten danke 

DSCI4730.JPG

Unbenannt.png