Zum Inhalt springen
IGNORED

ZH² Treiber Forum Treffen: Pfingsten 2023


roBearZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
mir spukt da etwas im Kopf herum . . . 

 . . .  ich würde gerne ein Treffen für die ZH2 Männer's (+Frauen+Divers) nächstes Jahr zu Pfingsten (27. - 29. Mai 2023) veranstalten wollen

Ort:
Hausham (zwischen Miesbach + Schliersee)    Dr. Goggel   Festplatz Hausham

Anreise am Freitag 26. Mai oder Samstag 27. Mai

Abreise Montag (Feiertag)  29. Mai

Fragen:

  1. Besteht überhaupt Interesse für so etwas ?
  2. Wer würde denn kommen wollen ?
  3. Also Input bitte    :camping:

 

Sers

der @roBearZ   :smile13:

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert!

Klasse Idee, würde ich gerne mitmachen. Leider bedingt der geplante Ort für mich eine lange Anreise, etwas weiter nördlich bzw. zentraler in der Republik würde es mir leichter machen, mich dafür zu entscheiden. Aber man kann es eben nicht jedem recht machen, das sehe ich ein. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ostwestfale:

Hallo Robert!

Klasse Idee, würde ich gerne mitmachen. Leider bedingt der geplante Ort für mich eine lange Anreise, etwas weiter nördlich bzw. zentraler in der Republik würde es mir leichter machen, mich dafür zu entscheiden. Aber man kann es eben nicht jedem recht machen, das sehe ich ein. ;)

 

Nix für ungut, aber ich kann ein Treffen hier natürlich um Welten besser organisieren! Deinem Moped würden ein paar Berge auch nicht schaden  ;)

Hättest ja genug Vorlauf für eine entsprechende Planung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ, ein Treffen im Süden finde ich schon toll, aber warum willst Du denn den Kreis der Interessenten von vorneherein auf gut 30 Leute mit ner ZH2 hier im Forum beschränken? 

Ich würde jeden einladen der kommen will und dann kann man ja gucken was draus wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ: Ich kann Deinem Spuk viel Gutes abgewinnen und erkläre mal grundsätzliches Interesse an einem Treffen in Hausham. Ob mit oder ohne Kompressor egal - Hauptsache aktive Biker, die sich auf das kurvige Geläuf freuen.

 

Weite Anreisen dürften ob der Lage eher die Regel sein - bei mir etwa 650 km. Je nach Wetterlage sehe ich drei Optionen:

  1. auf dem Moped mit schmalem Gepäck (Hotel, FeWo etc. nötig) - bei besten Wetterprognosen nördlich von trockenen 20 Grad macht schon die Anreise Bock
  2. mit dem CampingBus und Moped auf Anhänger (Unterkunft dabei) - bei wechselhaften Aussichten ab 15 Grad mit avisierten, längeren Trockenphasen zum Fahren vor Ort
  3. zu Hause bleiben, wenn Pfingsten 2023 so wird wie 2016 (7-16 Grad) oder gar 2014 mit Unwettern satt

Dreh- und Angelpunkt ist für mich das Wetter. Und zu Pfingsten zwischen Eisheiligen und Schafskälte kann alles dabei sein - der Endgegner für eine saubere Planung.

 

Gewissheit zu den Optionen habe ich in KW 21/2023 - bis dahin möchte ich gern als Interessent für Deine tolle Idee gelistet werden :fun03:

 

Beste Grüße aus der Lausitz

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,
das mit den Übernachtungsmöglichkeiten in einer Pension hatte ich von vorneherein schon so geplant.

Zeltplatz würde sich schon sehr schwierig gestalten - das mit Wohnmobilen (Stellflächen) würde ich wohl organisiert bekommen.
Ardum:
Niemand geht davon aus, das Pfingsten 2023 so ausfällt als wie 2014 oder 2016  :smile13:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 14.8.2022 um 13:28 schrieb roBearZ:

Niemand geht davon aus, das Pfingsten 2023 so ausfällt als wie 2014 oder 2016

 

Doch, ich z.B.   Wettertechnisch ist alles möglich   ;)

 

Ich habe immer sehr viel Spaß, wenn Du für ALLE sprichst. Wie ein Gewerkschaftsführer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kawakeks:

 

Doch, ich z.B.   Wettertechnisch ist alles möglich   ;)

 

Ich habe immer sehr viel Spaß, wenn Du für ALLE sprichst. Wie ein Gewerkschaftsführer...

Ist besser wenn du Zuhause bleibst 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.