Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüß Gott aus dem Schwabenland...


Gast ChefGonzo

Empfohlene Beiträge

Grüße aus dem Schwabenland,

 

ich komme aus  dem Schwabenland und möchte hier kurz hallo sagen.

 

Meine aktuell Z1000SX (ZXT00W) ist bereits meine 3. SX und könnte mir aktuell kein anderes Moped vorstellen.

Ich bin gespannt auf das Forum und surfe jetzt mal durch die Themen, die hier so diskutiert werden...

 

Liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart...

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! 
:welcome:

Wo warst Du die ganze Zeit, wenn das schon deine 3.te SX ist? :fun02: ;)

Grüße aus Franken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches :welcome: hier im Forum und weite gute Fahrt mit Deinem - augenscheinlich wie für Dich gemachten - Sporttourer. 

Beste Grüße aus der Lausitz in den Raum Stuttgart :fun03:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.