Zum Inhalt springen
IGNORED

DLzG aus Düsseldorf


Volbeat

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Nach einiger Zeit als stiller Mitleser, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Markus, bin 39 Jahre alt, von Beruf Industriemechaniker und fahre seit neusten eine z900rs cafe.

Ich habe neben meiner Tuono v4 ein ewiges Eisen gesucht, das Souveränität ausstrahlt und bin , denke ich, fündig geworden ;)

Da ich selten einfach was orginal lassen kann und manche Dinge ja auch dazu produziert werden , nur um sie dann wieder abzubauen, hat der Umbau schomal mit dem abändern des Kennzeichenträger begonnen.

Der übliche Mist eben.

Aber bevor zuviel Kohle zu Beginn in die Optik fließt, steht an oberster Stelle das Mapping der Ecu. Das macht für meinen Geschmack das sonst so wunderbare Eisen kaputt. Ein Ecu Flash ist in Planung.

Genug gesabbel! Freue mich hier zu sein. Man liest sich. Bis dann!

 

df70b959d5d5e8ade11909fd3cee2e60.jpg0af5b58ea637b833fd0fb91740ee8c5c.jpgd1179a1df70a6acb251280b2805c74ae.jpg35b07dd9ca8d5ab498216e825f546150.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei unZ - sehr schöne Maschine - Farbe gefällt!

 

Allzeit gute Fahrt - wenn du Interesse hast schau auch gerne mal beim Team Ruhrpott und der Wilde Westen vorbei

 

Grüße vom Niederrhein 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur RS Café. Schönes Bike wie auch deine V4.

So eine bebilderte Neuvorstellung hat schon was! :)
 

:welcome:

Grüße aus Franken 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.