Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaufberatung Z H2 SE


sakurakira

Empfohlene Beiträge

...

Besser, bis Winter warten... Im October - Intermot, Im Noveber - Eicma, Im December - guter Rabatt beim Haendler...:thumbs_up:Adress vom Haendler spielt keine Rolle....Auto + Anhaenger + 300 - 500 km weiter = Rabatt 2000 - 3000 Euro...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal spaßeshalber bei meinem Freundlichen. Muss die Woche eh hin. Aber meine Vermutung betätigt sich. Seit dem Desaster 2020 hat Kawasaki die Z H2 und auch die Z H2 SE nur noch in homöopathischen Dosen eingekauft. 
Das verhindert von vornherein Überbestand und damit Schleuderpreise. 
Dazu kommt der Corona und Ukraine alles wird knapp und teuer Zuschlag. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sakurakira:

Heut direkt beim Händler mal vorbei geschaut. Aussage UVP. Ist jetzt der zweite der mir das so gesagt hat. 

Im Moment bei Mobile nur 2 (!!!) SE fur ganzen Deutschland...1 mit TZ...Bald ist SeasonEnde...Deswegen, ja, nicht sehr viel Moeglichkeiten fur Rabatt...

Normaler ZH 2 fur 15.555 ist schon weg heute....:pfeif::fun03: Aber, anderer Haendler Preis auf 15.999 gewechselt....Auch heute...:thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb OEM-BS:

Bei welchem Händler warst du?

Heut war ich in Peine. Aber verstehe das auch,   so Wahnsinnig viele stehen nicht drin bei Mobile. 
Warten wir mal den Winter ab wenn die Leute andere sorgen haben als Motorrad. 
 

hätte wegen der Farbe und Ausstattung eben wenn dann gern ne SE

 

Mobile läuft auch eher so semi bei der Boxer (jede Menge Scammer unterwegs)

Bearbeitet von sakurakira
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Werbung bei Mobile fur Haendler kostet genug Geld, und viele moechten einfach kosten optiemieren...zB ein Kawa Haendler neben mir ist einfach nicht bei Mobile, andere - angeboten 10 - 20 % von Motorraeder On - Line...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Händler steht weder eine ZH2 noch eine Z H2 SE rum. Auch nix mehr im Zulauf. Das knappe Kontigent was Kawasaki liefern konnte, wurde verkauft. Übrigens ohne nennneswerte Nachlässe. 

Dürfte somit schwer werden mit einem Schnäppchen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft ja nix. bei der Aprilia sieht es gut aus. Da hab ich Interessenten.

Die Boxer leider weniger, was mich verwundert.

Und naja, ich bin kein "schnell mal gekauft"-Mensch. Dafür hab ich aber meist doch gute Preise bekommen ;)

 

Hab jetzt hier quergelesen und von Rost an der H2 SX gelesen. Trifft das auch beim Rahmen der Z H2 zu?

Bearbeitet von sakurakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.