hoschi Posted August 14, 2022 Share Posted August 14, 2022 bzgl. bmw muss ich dir recht geben! ich hab einige als neuwagen gekauft, gefahren und auch mit verdruss abgegeben. die qualität ist stark gesunken, und der preis gestiegen! beim neuwagen bin ich einige male mit dem taxi heim, als ich die schna##e voll hatte, rechnungen wurden alle übernommen, ich bin mit dem vorstand münchen schriftlich in kontakt getreten, bis ich eine schriftliche aussage hatte, die ich auch bestellt habe. bei der xr waren alle verkleidungsteile nicht eingerastet, das batteriekabel nach 6 mon. duchgescheuert, da nicht fix verlegt, sondern wie ein lämmerschwanz da rumbaumelte...und und und... nichtsdestotrotz, die xr rollert ganz fein rum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted August 15, 2022 Share Posted August 15, 2022 @Primus Ich gebe Dir 12 von 10 erreichbaren Punkten auf der Skala 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 15, 2022 Share Posted August 15, 2022 @Primus Ich hab deine hervorragende Z H2 Analyse vom Vorstellungsthread in die Kaufberatung von @sakurakiraverschoben. Jetzt ist zwar einiges aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich denke, da ist es besser aufgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted August 15, 2022 Share Posted August 15, 2022 @Frank Man hätte es auch kopieren können Link to comment Share on other sites More sharing options...
sakurakira Posted August 16 Share Posted August 16 So ich bin wieder da ... auch wenn der Account zwischendrin wohl gelöscht wurde (??) Bei mir ist es letztlich keine Kawa geworden. Dafür hat meine Frau die Woche bei Motorrad Center Nordharz eine Z900 SE gekauft. Jetzt muss sie nur noch kommen (ist im Zulauf) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted August 16 Share Posted August 16 vor 50 Minuten schrieb sakurakira: Jetzt muss sie nur noch kommen Deine Frau? Spaß beiseite: GW zum Kauf Was wurde es für dich? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sakurakira Posted August 16 Share Posted August 16 vor einer Stunde schrieb Driver626: Deine Frau? Spaß beiseite: GW zum Kauf Was wurde es für dich? Ich wusste nach dem Schreiben schon dass sowas kommt 😂 Bei mir ist es eine Yamsenaha geworden (MT10 SP) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sakurakira Posted August 31 Share Posted August 31 Da ist sie in illustrer Gesellschaft Rot-Grün-Blau hat schon was Schon verbaut: Tieferlegung Sturzpads von Kawasaki Liegt schon da: Kühlerschutz Hebel Kommt noch (im Zulauf): kurzes Heck Rizoma Action Blinker Leo Vince Full Black 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts