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roBearZ's LuZie


roBearZ

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Jetzt werde ich meine auch mal vorstellen

Habe sie als ZH² SE Vorführer im Sommer 2021 bei Kawasaki Auer in Bad Aibling bei Rosenheim bereits 2x Probe gefahren und dann noch den Herbst abgewartet . . .  erst im Januar war der Preis mit ein paar Verhandlungen genau nach meiner Vorstellung
 

  • Kawasaki OEM Heizgriffe
  • kurzes Heck von Protec
  • Miniblinker vorne und hinten identisch
  • Sturzpads, KernStabi 
  • Sozius-Abdeckung Kawasaki OEM
  • Anbau eines ZX-10R Schalldämpfer's (Hinweis: ist nicht legal und nicht zulässig)
  • kleiner Service mit kompletter Durchsicht und neuem Öl
  • TÜV (musste neu gemacht werden, weil Vorführer generell nur 1 Jahr bekommen)
  • weil ich bereits bei den Probefahrten nicht mit der Rosso Bereifung zufrieden war, habe ich noch ein wenig herum verhandelt und dann einen richtig guten Deal gemacht. Die Räder wurden ausgebaut, die Rosso's in Zahlung genommen, die Felgen wurden in Original "Golden Blazed Green" lackiert und Bridgestone S22 montiert.
  • am 17. März habe ich sie dann in Bad Aibling abgeholt

 

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Weitere Modifikationen:

  • Entfall Sozius-Rasten/Auspuffhalter EvoTech-Kit
  • OEM Schrauben silber gegen OEM Schrauben schwarz getauscht
  • OEM Large Windshield (schwarz foliert)
  • Design eines Kettenschutzes (Blech gelasert mit ZH2 Logo) schwarz gepulvert
  • Fersenbleche, Auspuffblende vorne + ZX-10R Endtopf Hitzeschutz schwarz gepulvert
  • OEM Hupe getauscht und hinter den Kühler gesetzt
  • Lenkerenden (Eigendesign Rev.05) mit Highsider Spiegeln
  • Schellen mit den OEM Spiegelhalter Gewinden gegen Schellen ohne Spiegelaufnahme getauscht
  • Raximo Bobbins
  • Raximo Griffe (kommen demnächst dran)

 

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Reifen:

  • Diablo Rosso - ca. 700 km in diversen Probefahrten - Note 6 von 10
  • Bridgestone S22 - 4.700 km (die letzten 200 km in strömendem Regen) - Note 10 von 10
  • Michelin Power 5 - 3.300 km und noch immer gut - Note 12 von 10

 

 

geplante Winterprojekte:

  • Felgen in Golden Blazed Green Pulvern (extreme Herausforderung, weil das noch nicht so richtig funktioniert)
  • Untere Motorenwanne schwarz pulvern
  • Ölreservoir am Motor vorne schwarz pulvern
  • verschiedene Tests mit Krümmer coating / pulvern
  • Stahlflex schwarz
  • Alu Versteller an der Hinterachse schwarz eloxieren
  • Bolzen für die OEM Fussrasten modifizieren (evtl. komplett neu und hohl)

 

 

Bei Fragen gerne fragen    :fun03:

 

Sers

der roBear

 

 

 

 

 

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Moin sieht doch alles sehr stimmig aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

 

Warum denn die Felgen nochmal pulvern? Schaut doch alles super aus!

 

Bei dem Auspuff könnte man denken, dass das der Originale ist, wenn man den dicken Klopper nicht kennen würde.

 

Dafür das die ZH2 nicht das hübscheste Bike ist, hast du doch einiges aus diesem Quasimodo rausgeholt :)

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Schaut wirklich klasse aus. :thumbs_up:

Auspuff und vor allem die Grünen Felgen machen den ganz großen Unterschied! 

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Dafür, dass mir die H2 überhaupt nicht gefällt, ist diese wirklich sehr gelungen und Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich. Respekt, das Bike steht super da.

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vor 17 Stunden schrieb roBearZ:

Jetzt werde ich meine auch mal vorstellen

 

 

Weitere Modifikationen:

  • Raximo Griffe (kommen demnächst dra

Sersus

der roBear

 

 

 

 

 

Kanne ich vorher nicht, habe die Teile auch an der BMW + Lenkerenden am Sportlenker.

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  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Kurze Frage zum Endtopf. Unabhängig von Legal oder nicht... Ist die Lautstärke sehr nach oben gegangen? Und riecht man was?

Die Euro 5 hat mWn nach einen (zweiten?) Kat im Verbdingungsrohr, wenn man Bodis auf deren Homepage glauben kann.

 

Mich interessiert einfach nur die Lautstärke. Ich werde keine Moralpredigt halten :)

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Hab den Kat vom Bodis weg gelassen.

Die Lautstärke ist nach oben gegangen.

Im Mai darf ich zum TÜV bin mal gespannt was der so meint.

Geruch speziell konnte ich nichts feststellen,ab und zu kommt mal Feuer aus den Topf.

Gruß Reinhard 

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Keinen Geruch wahrzunehmen deutet ja darauf hin, dass noch ein Kat im Sammler verbaut ist. Bin meine Benelli mal mit Decat-Pipe gefahren... hat man sofort gerochen, dass kein Kat mehr verbaut ist.

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@Usher

vermutlich beziehst Du dich auf meinen ZX-10R Endtopf . . .  

> es ist kein Kat mehr dazwischen - die Bodis Euro 5 hat noch einen Einsteck-KAT vor dem Endtopf  ( @Andoz hat den Kat draussen) 
> die Lautstärke meines ZX-10R Endtopfes würde ich zwischen Serie + Bodis einordnen (habe ich genauso schon mal im ZH2 Auspuff Thread geschildert)

> da kam noch nie Feuer raus  :P

> der Sound ist schon kernig, wenn man am Hahn dreht

  • Danke 4
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