Zum Inhalt springen
IGNORED

roBearZ's LuZie


roBearZ

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal sagen, das hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab - ich habe im Vorfeld einfach mal 2x Lackierereien abgefragt.

2x Felgen lackieren kosten hier in der Gegend so zwischen 300,- € + Lack und 350,- € + MwSt.

Mein Händler hat mir die Rosso s in Zahlung genommen, die Lackierung und die neue Bridgestone S22 für einen guten Freundschaftspreis angeboten - war klar, weil ich ja das Moped bei denen gekauft habe.

 

Seas

der Robert

Sodale,

ich habe heute die Folien von Henrik @Gena verarbeitet . . .  Qualität ist überragend und die Passform der Hammer

Und es sieht einfach nur MegaKlasse aus

 

20230114_170018.thumb.jpg.2a07c2a099d734e77d364f7cfbe0aa20.jpg       20230114_170037.thumb.jpg.c2a549de7319835a804845c09bc7eb20.jpg

 

Seas

der Robert

  • Danke 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,
ein paar kleinere Updates . . .
1. Kühlerschutz von Radiator Race Guards hier        2. Seitenteile unter dem Tank sind foliert worden - überzeugt mich noch nicht ganz

20230306_173648n.thumb.jpg.3836d903689a655694f75026db04b5ce.jpg   20230306_182335n.thumb.jpg.e46c3dcf0f49884930f733d9354ca070.jpg

 

3. Kettenblatt hinten schwarz gepulvert

4. Lightech Kettenspanner hier (ZX-10R passt - danke an @voensu aus der Schweiz)

5. Raximo Bobbins schwarz gepulvert, weil das Schwarz eloxierte zu schnell Macken gezeigt hat

6. Hepco & Becker Seitenständerplatte  hier  (Aluplatte schwarz gepulvert)

 

20230306_173526n.thumb.jpg.c0a75af6aa84e6acf8d0f1708f6b78f5.jpg       Stnderplatte.Hepco.thumb.jpg.26f4a1bf85445646f9eacfd27a872efc.jpg

 

Seas

der Robert

 

P.S.
Bugspoiler von S2-Concept Update kommt dann separat nach dem Gespräch mit dem TÜV Prüfer und Lackierung (je nachdem, wie es läuft)

 

  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, wenngleich die Seitenteile unter dem Tank ein wenig so aussehen, wie mit ner Speckschwarte eingerieben, das würde ich nochmal überdenken… 😉

Bearbeitet von Ostwestfale
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kühlerschutz und Rumpulvern passen :thumbs_up:
  • die Notwendigkeit der vergrößerten Seitenständer-Füße hat sich mir noch nicht erschlossen...entweder der Boden passt und ich klappe aus, oder halt nicht und ich schiebe nen Meter weiter...aber wenn, dann natürlich Schwarz und insofern für Dich auf'n Punkt :thumbs_up:
  • Kettenspanner lässt sich feiner justieren! Gute Idee! :thumbs_up: (Selbst mit befremdlicher Namensgebung der Justierschraube auf der Homepage: "Imbusschraube"...korrekt wäre das Akronym Inbusschraube, und ganz exakt eigentlich: Innensechskant , weil ohne Firmen-Assimilation:tur:
  • Seitenteile: voll krass, weil mit der Idee hadere ich selbst schon ne Weile und bin auch gestern Abend mit den Gedanken daran zu Bett - was nen Zufall! Die Idee, beide Seitenteile dem Tank und der Heckverkleidung in ihrer Glanzlackierung anzugleichen, ist so abwegig nicht und dürfte aus etwas Entfernung recht stimmig kommen. Die raue Struktur des Plastiks sorgt allerdings bei der dünnen Folie für einen Orangenhaut-Effekt (Anschleifen?). Andererseits wirkt nun die geschwungene, bislang abgegrenzte Linie aus Tank-Sitz und Heckverkleidung nun etwas dicker und voluminöser. Vielleicht machst Du mal nen Foto mit dem ganzen Bike für eine bessere Beurteilung? Ich wollte mich nächstes WE hier auch mal dran machen und habe beides da, Glanz- und Matt-Folie.
  • ... und die Kompressor-Abdeckung wird augenscheinlich auch noch ein farbliches Update erfahren :thumbs_up:

image.png.e2c925fdd9992b60cc7f53e83fde2250.png

Danke Robert für Deine Infos zu den Updates - sind immer ein Gewinn für unsere Druckatmer :danke:

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer's,
ich habe meinen Kompressordeckel zurück bekommen   :cop:   der Reiko @Ardum hatte das ja gleich bemerkt

 

Die Farbe ist das passende "Golden Blazed Green" - 40R

Deckel.thumb.jpg.9428be2a380716e9dedb9e447d2c5297.jpg

 

 

 

  • Danke 2
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die gleiche Aktion vor hat. Ich hab noch ein Lackstiftset 40R zu verschenken. Grade in den Kleinanzeigen eingestellt.  
 

 

8C5968EB-CDD7-45D1-B527-8FD01B9D11E6.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe ja nun den LSL01 Lenker von Ardum drauf

- in dem Zug gabe es neue Hebel und Lenkerendenspiegel von Raximo (es hat mir so weh getan, dass ich die speziellen Lenkerenden eines Kollegen hier im Forum runter machen musste)

- ausserdem habe ich die Brems- und Kupplungsbehälter gegen ABM scio getauscht (ABE vorhanden und die Pissbecher sind in der gleichen Größe für Kupplung und Bremse zugelassen). Was wirklich echt bescheiden war, ist die Qualität der Haltebleche (beim Positionieren ist sofort die Farbe abgeblättert)

 

20230519_125811.thumb.jpg.719238e43f713a2d963ad132558d496f.jpg   20230519_125744.thumb.jpg.2c198b5955a1474a4a68dcc9506a7819.jpg  

 

20230519_125725.thumb.jpg.740a6836ff200e18e1aa950191afa8f3.jpg

 

Und einen USB Anschluss hat das Moped jetzt auch - falls ich mal tatsächlich ein Navi anschliessen möchte

 

 

 

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.