Predalien Posted January 14 Share Posted January 14 Wieviel Euronen muss man denn für die schönen lackierten Felgen auf dem Konto haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 14 Author Share Posted January 14 Ich würde mal sagen, das hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab - ich habe im Vorfeld einfach mal 2x Lackierereien abgefragt. 2x Felgen lackieren kosten hier in der Gegend so zwischen 300,- € + Lack und 350,- € + MwSt. Mein Händler hat mir die Rosso s in Zahlung genommen, die Lackierung und die neue Bridgestone S22 für einen guten Freundschaftspreis angeboten - war klar, weil ich ja das Moped bei denen gekauft habe. Seas der Robert Sodale, ich habe heute die Folien von Henrik @Gena verarbeitet . . . Qualität ist überragend und die Passform der Hammer Und es sieht einfach nur MegaKlasse aus Seas der Robert 1 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
voensu Posted January 21 Share Posted January 21 die Folien am Heck sind der Hammer !!! Gruss voensu 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry Z Posted January 22 Share Posted January 22 Wowwww...sieht echt KLASSE aus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts