Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer aus Pfalz


Huddel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Nach 21 Jahren Abstinenz, hat mich meine Frau davon überzeugt wieder aufs Bike zu steigen. Sie hat sich eine Z650 gegönnt und ich hab mich in die Z900rs schockverliebt.

Angefangen hatte ich 85 mit einer 79er SR500, dann XBR500. Später dann eine R1100RS und noch eine R1100GS. 

Als Kind Nummer 3 dann da war, konnte ich plötzlich nicht mehr angstfrei um die Kurve und dachte ich hänge das Biken besser den Haken. 

Der Händler,  bei dem meine Frau die Probefahrt machte,  hat mich überzeugt,  dass ich doch mit der 900er nebenher fahren soll. 

Lange Rede, kurzer Sinn.  Seit letzter Woche stehen zwei Kawas in der Garage.  

Meine ist die Z900RS in blau.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude aus Rheinhessen, meine Frau fährt ebenfalls eine Z650 und ich habe mich, als 2017 die Gute in die Garage kam in meine 2015er Z1000 schockverliebt, wie Du es nennst. Die RS ist auch schon lange im Blick. Wenn ich es irgendwann mal schaffe, meine los zu lassen, kommt mir auf jeden Fall die RS in die Garage. Ich denke, meine Knie werden das in den nächsten paar Jahren von mir verlangen. Viel Spaß mit den Bikes.

 

Gruß Christof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit euren Kawas!
:welcome:

Grüße aus Franken in die Pfalz :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.