Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung


Michael_3020

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei mobile die Anzeigen von den 2009er 3/4 Zett so anschaue liegt der Preis bei einem Händlerkauf im Rahmen. 

 

Edit.

 

Gleicher Meinung bin wie @Ingo_KiloZ

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung, @Ingo_KiloZ! :) Ich finde es auch viel Geld. Ich dachte mir aber, ich kaufe lieber beim Händler, der die Maschine durcheckt und mir ein Jahr Gewährleistung gibt, als privat womöglich etwas Zerbasteltes zu erwischen. Also lieber zu viel Geld zahlen, als zu wenig. ;)

Ich habe das Motorrad in Neukirchen-Vluyn gekauft. Ist es hier üblich und okay, die Firma zu nennen? Dann sag ich sie dir gerne.

@Ingo_KiloZDanke für die Einladung! Bin grad beigetreten! :)

@Alex-Z1000 Super, danke! :) Bin jetzt pleite, aber glücklich! :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele gibt es ja nicht in Neukirchen-Vluyn alles gut... 

 

Ich habe auch damals beim Händler gekauft - in Rheinberg - 2012 war das - Z1000 Bj. 2009 6500km 1. Hand - damals für 6990,-€

 

Gerade mal beim Susi Händler in N-V geschaut da steht ne Z1000 gleiches Bj. 2009 mit 30.000km - will er 6.190€ für haben - denke da sieht man die Preisentwicklung :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NRW1000SX Zu spät! Hab sie schon gekauft. ;) Gemeinsame Ausfahrt sehr gerne! :) Ich habe vor, mich jetzt endlich durchimpfen zu lassen (arbeite zurzeit nur online) und dann kann's losgehen! :z1000slv:

@Ingo_KiloZ Bei Altzschner steht eine Z 1000 für 6200 Euro. Sieht sehr gut aus, lag aber über meinem Budget.

Hab's verpeilt. Wir reden wohl vom selben Mopped. ;)

@Ingo_KiloZ

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NRW1000SX  klar eine gemeinsame Ausfahrt können wir gerne mal planen. Ich find den Preis für die Z auch heftig deshalb auch mein Vergleich zu meinem Kauf aus 2012.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verstehe! Ja, ich glaube auch, die Preise sind insgesamt ziemlich hoch. Habe in den letzten Wochen viel bei mobile und ebay geschaut. Wenn man mal ein Schnäppchen findet, hat es meistens einen Haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Opta64@Neander Wow, über 8000 Mitglieder :)
 

@mm23 Danke! :) Viele Grüße aus der kleinsten Großstadt in NRW! :)

@MoritZ750 Danke schön! :) Die sieht ja top aus! :wub:  Meine ist schwarz und nicht ganz so schick wie deine. ;)
:nopic: Da das Mopped noch beim Händler steht, habe ich noch kein Foto. Sobald ich sie abgeholt habe, zeig ich sie dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Z750. 
:welcome:

Zu dem Preis ist die Z natürlich kein Schnäppchen, aber so tickt der Markt offensichtlich zur Zeit. Zudem ist sie von einem Händler. Wer früher wann was für seine Z bezahlt hat, hilft einem eh nicht weiter. Vor allem darf man sich davon nicht ärgern lassen. 
Hab damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 
:thumbs_up:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.