Zum Inhalt springen
IGNORED

Und Tschüss


Taucher59

Empfohlene Beiträge

An die Admins: Mein Account kann gelöscht werden. Habe meine Ninja 1000 SX verkauft da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr mitfahren kann und mir noch einmal was unvernünftiges gekauft: Yamaha MT-09 SP. Sehr geil, fährt sich so handlich wie ein Fahrrad. In diesem Sinne...

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit der Yamaha. Unter unvernünftig verstehe ich allerdings was anderes als eine MT09. 
 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.