roBearZ Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 (edited) Es wird sehr häufig mit Kanonen auf Spatzen geschossen - und das auch hier im Forum Ich liebe Euch alle Also immer ruhig Blut und immer 1 Rad auf dem Boden lassen Edited November 22, 2022 by roBearZ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
splint Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Hallo, genau aus diesem Grund kaufe ich kein Gilles Teil.......für 100 Eus.....das von mir noch nachbearbeit werden müsste/sollte....in Richtung Abdichtung. Auch gewisse, größere Fertigungstoleranzen bzw. Serienstreuung von den Chinakrachern ist normal..... Ich könnte Bücher füllen was " Serienstreuung und minderwertiges Material " betrifft......... LG Splint- Eastmoh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted February 6 Share Posted February 6 kann jemand was dazu sagen , oder hat jemand Erfahrung damit . kommt aus China und wird günstig in der Bucht angeboten . Stolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndiMann Posted February 6 Share Posted February 6 Hab ich getestet. Passt nur OHNE Ritzelabdeckung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts