Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorsport Veranstaltungen


Alki

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir ein eigenes Thema für Motorsport Veranstaltungen im allgemeinen wäre nicht schlecht. 

Wenn jemand auf irgendeine Veranstaltung geht könnte er es hier posten. 

Manchmal bekommt man es erst mit das eine tolle Veranstaltung statt gefunden hat, wenn sie schon vorbei ist.

Am besten kurz vorher Bescheid geben.

 

Ich werde am Samstag hier hin fahren.

 

https://www.msc-erftal.de/

 

 

Freu mich schon.

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant. Mini-Bike Rennen im FSZ Schlüsselfeld. Hab ich mir 2019 dort mal angesehen. Man liest allerdings von dünnen Starterfeldern bei den Mini Bikes. Motorrad-Rennsport ist in DE halt noch weniger schick und förderungswürdig als vor Corona. Leider! 
 

9EC73061-5885-4F4F-B5D0-5224B3603224.jpeg

6A5F0FFE-FECA-4835-8166-5433F0520426.jpeg

8F9259EB-9B31-42ED-AC4D-2D7CF35DCE87.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frank:

Mini-Bike Rennen im FSZ Schlüsselfeld.

Da müsste ich ja fast mal schauen, was der Spaß kostet, wenn man da Nachwuchs reinbringen möchte.

 

Und dann müsste ich auch noch meine Brüder und Schwägerinnen davon überzeugen. :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Läufe zum Nordbayern MX-Cup sind noch offen. Leider wurde die Veranstaltung in Ansbach abgesagt. Vor Corona war mir das auch immer einen Besuch wert. Ist ja vor der Haustür. 
Ich meine gehört zu haben, dass es an ausreichend Einschreibungen fehlt. :(
 

3CA31FDD-080A-461D-A4AC-E92D525D48E7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Frank:

Das in Würgau sind leider nur Gleichmäßigkeitsfahrten. Oder?

Selbst solche "Rennen" sind in der heutigen Zeit kaum noch durchführbar.

Das bei uns traditionelle Jochpassrennen soll ab 2025 verboten werden. :kopf:

 

Jochpass-056.thumb.jpg.88d0026e7137c6d403ab5efb096a9242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende beim Glemseck 101 (Leonberg bei Stuttgart) 1/8 Mile Sprint-(Fun)-Rennen, dass ist auch immer wieder eine geile Veranstaltung. Mit viel Tohuwabohu drum herum.

 

Nur haben sie diesmal auch diese E-Mo..DingsBumsGedöns starten lassen. Ich kann euch sagen FURCHTBAR und zum :kotz: da kam 0,0 Stimmung auf bei dem Gesurre und Gesumme

 

Sonst bei den Verbrennern ohne wirklichen Auspuff und null DB Eater, da stellen sich alle Haare auf :happy2: selbst wenn sie nur 50ccm haben. Einfach nur genial 

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem auch nur den  ADAC/VFV Schottenring Classics GP am Schottenring empfehlen!

 

Da bekommt man einiges geboten und die Gänsehautmomente sind dort auch inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute in Eichenbühl beim Bergrennen Unterfranken. Hat alle Erwartungen übertroffen. Sagenhafte Atmosphäre und eine klasse Orga. Ein absoluter Hochgenuss für die Sinne. Live ist einfach live. 
:clap:

25097591-ED0F-4E15-ACDA-EFCA45C918AA.jpeg
 

D82D44A1-A5EC-4EFD-B9B4-AE0D8C7571F0.jpeg

 

DC33BF3F-6ED8-4E77-8DEB-980A9DBFE30D.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.