Alki Posted September 12, 2022 Author Share Posted September 12, 2022 Ich war am Samstag dort. Einfach ein tolles Event. Sound technisch war der Rote Opel der Hammer, habe leider kein Video. Aber der Audi war der Ober Hammer. Gänsepelle am kompletten Körper. VID20220910111339.mp4 2 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alki Posted September 25, 2022 Author Share Posted September 25, 2022 Keine Motorsport Veranstaltung aber vielleicht auch interessant. https://sinsheim.technik-museum.de/de/motorrad-wochenende 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 01.und 02. Oktober Rennen in Ried , ist im Elsaß nicht weit von der deutschen Grenze weg , evtl. für die BadenWürtenberger interessant . Stolli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Nöchstes WE - Bergrennen in Mickhausen. Wahrscheinlich werd ich trotz Shitwetter hingehen. Eichenbühl hat mich doch recht angefixt. Außerdem unterstütze ich sowas gerne mit meinen Moneten. http://www.bergrennen-mickhausen.com 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 Teilemarkt in Brokstedt 16.10.2022 Keine Motorsport Veranstaltung aber evtl. braucht der ein oder andere noch Werkzeug oder Werkstatteinrichtung oder sowas in der Richtung . Brokstedt liegt in der mitte von Schleswig-Holstein . Der Teilemarktt ist also eher was für Nordlichter www.veteranen-teilemarkt-brokstedt.de Stolli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michl Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 14.-16. Oktober Jochpass-Memorial. die offizielle Webseite - Jochpass Oldtimer Memorial (jochpass-oldtimer-memorial.com) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 2, 2022 Share Posted October 2, 2022 Mickhausen war auch gut. Wetter hat überraschend und zum Glück bis kurz vor Veranstaltungsende gehalten. Sogar blaue Lücken am Himmel gab es. Im letzten Durchgang ab der letzten Gruppe dann aber Regen satt. Zuschauerzuspruch war auch ordentlich. Man kann nur hoffen, dass es die Veranstaltung nächstes Jahr noch gibt. Insbesondere wegen der Kosten. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted October 3, 2022 Share Posted October 3, 2022 Dann will ich auch mal... Vor 33 Jahren habe ich meine damalige neue Freundin (heute meine Frau) mit zu unserem ersten Motorsport Date mitgenommen: Das Bergrennen in Zotzenbach! Jetzt endlich war ein Revival und wir hatten eine geile Zeit. Gott war es wieder toll diese hysterisch brüllenden Motoren wieder zu hören Kleine Soundprobe gefällig 😉Für uns einer der besten Motorsport Aktivitäten VID_20220904_133950.mp4 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Custombike Bad Salzuflen 2.-4. Dezember 2022 ist zwar keine Motorsport Veranstaltung aber evtl. interessiert es einen von euch . Ich bin am Überlegen am Freitag 2. Dezember hinzufahren . Vielleicht trifft man sich da . Stolli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted January 2, 2023 Share Posted January 2, 2023 (edited) Ist eher was für Nordlichter . Nur mal zur Info : Ende letzten Jahres gab es im Netz zum Teil falsche Angaben was den Termin anbelangt . Also 10.-12. Februar 2023 ist richtig . Stolli Edited January 2, 2023 by Stolli 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 5, 2023 Share Posted January 5, 2023 Im Juni feiert Schleiz groß Geburtstag: https://schleizer-dreieck.de/2022/11/schleizer-dreieck-feiert-100-geburtstag/ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 Die Saison 2023 wirft schon mal einen Schatten voraus . Prüf- und Einstellfahrt auf der " Eggebeker Nordschleife " Eggebek liegt zwischen Schleswig und Flensburg , ist also wohl eher was für Nordlichter . 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_KiloZ Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 Auch am Schottenring geht es dieses Jahr wieder mit Vollgas weiter. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 Noch nie dort gewesen, aber das ist sicher spektakulär und nix für schwache Nerven. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 gerade gesehen , das Bild ist von der offiziellen Website , der Termin sollte stimmen . Was den Termin betrifft kursierten z.T. falsche Angaben . okay , okay , ist noch ein paar Tage hin aber ist halt eine meiner Lieblingsveranstaltungen . Grüsse aus dem Norden Stolli 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts