Jump to content
IGNORED

Motorsport Veranstaltungen

Alki

Recommended Posts

• 2 weeks later...

01.und 02. Oktober Rennen in Ried , ist im Elsaß nicht weit von der deutschen Grenze weg , evtl. für die BadenWürtenberger interessant .

Stolli

IMG_1248.JPG

• Like 1

Teilemarkt in Brokstedt 16.10.2022

Keine Motorsport Veranstaltung aber evtl. braucht der ein oder andere noch Werkzeug oder Werkstatteinrichtung oder sowas in der Richtung . Brokstedt liegt in der mitte von Schleswig-Holstein . Der Teilemarktt ist also eher was für Nordlichter

www.veteranen-teilemarkt-brokstedt.de

Stolli

• Like 1

Mickhausen war auch gut. Wetter hat überraschend und zum Glück  bis kurz vor Veranstaltungsende gehalten. Sogar blaue Lücken am Himmel gab es. Im letzten Durchgang ab der letzten Gruppe dann aber Regen satt. 
Zuschauerzuspruch war auch ordentlich.  Man kann nur hoffen, dass es die Veranstaltung nächstes Jahr noch gibt. Insbesondere wegen der Kosten. 

C8CE0EE2-CD2F-4285-AA77-53D10E499A45.jpeg

EEE6F243-5D47-40AF-A07F-6865EE92C19C.jpeg

• Like 3

Dann will ich auch mal... Vor 33 Jahren habe ich meine damalige neue Freundin (heute meine Frau) mit zu unserem ersten Motorsport Date mitgenommen: Das Bergrennen in Zotzenbach! 

Jetzt endlich war ein Revival und wir hatten eine geile Zeit. Gott war es wieder toll diese hysterisch brüllenden Motoren wieder zu hören 

Kleine Soundprobe gefällig 😉Für uns einer der besten Motorsport Aktivitäten 

• Like 3

• 1 month later...

Custombike Bad Salzuflen 2.-4. Dezember 2022

ist zwar keine Motorsport Veranstaltung aber evtl. interessiert es einen von euch .

Ich bin am Überlegen am Freitag 2. Dezember hinzufahren . Vielleicht trifft man sich da .

Stolli

IMG_0094.JPG

• Like 1

• 1 month later...

Ist eher was für Nordlichter .

Nur mal zur Info : Ende letzten Jahres  gab es im Netz zum Teil falsche Angaben was den Termin anbelangt . Also 10.-12. Februar 2023 ist richtig .

Stolli

IMG_0117.JPG

Edited by Stolli
  • Like 3

• 5 weeks later...

Die Saison 2023 wirft schon mal einen Schatten voraus . Prüf- und Einstellfahrt auf der " Eggebeker Nordschleife " 

Eggebek liegt zwischen Schleswig und Flensburg , ist also wohl eher was für Nordlichter .

IMG_0130.JPG

• Like 2

Noch nie dort gewesen, aber das ist sicher spektakulär und nix für schwache Nerven. 

3075BFF1-C950-495A-8075-C4220BCC9CE0.jpeg

• Like 3

• 2 weeks later...

gerade gesehen , das Bild ist von der offiziellen Website , der Termin sollte stimmen . Was den Termin betrifft kursierten z.T. falsche Angaben .

okay , okay , ist noch ein paar Tage hin aber ist halt eine meiner Lieblingsveranstaltungen .

Grüsse aus dem Norden

Stolli

IMG_1276.JPG

• Like 2