Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorsport Veranstaltungen


Alki

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Teilemarkt in Brokstedt 16.10.2022

 

Keine Motorsport Veranstaltung aber evtl. braucht der ein oder andere noch Werkzeug oder Werkstatteinrichtung oder sowas in der Richtung . Brokstedt liegt in der mitte von Schleswig-Holstein . Der Teilemarktt ist also eher was für Nordlichter

 

www.veteranen-teilemarkt-brokstedt.de

 

Stolli

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mickhausen war auch gut. Wetter hat überraschend und zum Glück  bis kurz vor Veranstaltungsende gehalten. Sogar blaue Lücken am Himmel gab es. Im letzten Durchgang ab der letzten Gruppe dann aber Regen satt. 
Zuschauerzuspruch war auch ordentlich.  Man kann nur hoffen, dass es die Veranstaltung nächstes Jahr noch gibt. Insbesondere wegen der Kosten. 


 

C8CE0EE2-CD2F-4285-AA77-53D10E499A45.jpeg

 

EEE6F243-5D47-40AF-A07F-6865EE92C19C.jpeg
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal... Vor 33 Jahren habe ich meine damalige neue Freundin (heute meine Frau) mit zu unserem ersten Motorsport Date mitgenommen: Das Bergrennen in Zotzenbach! 

Jetzt endlich war ein Revival und wir hatten eine geile Zeit. Gott war es wieder toll diese hysterisch brüllenden Motoren wieder zu hören 

Kleine Soundprobe gefällig 😉Für uns einer der besten Motorsport Aktivitäten 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Custombike Bad Salzuflen 2.-4. Dezember 2022

 

ist zwar keine Motorsport Veranstaltung aber evtl. interessiert es einen von euch .

Ich bin am Überlegen am Freitag 2. Dezember hinzufahren . Vielleicht trifft man sich da .

Stolli

IMG_0094.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist eher was für Nordlichter .

 Nur mal zur Info : Ende letzten Jahres  gab es im Netz zum Teil falsche Angaben was den Termin anbelangt . Also 10.-12. Februar 2023 ist richtig .

Stolli

IMG_0117.JPG

Bearbeitet von Stolli
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die Saison 2023 wirft schon mal einen Schatten voraus . Prüf- und Einstellfahrt auf der " Eggebeker Nordschleife " 

Eggebek liegt zwischen Schleswig und Flensburg , ist also wohl eher was für Nordlichter .

IMG_0130.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gerade gesehen , das Bild ist von der offiziellen Website , der Termin sollte stimmen . Was den Termin betrifft kursierten z.T. falsche Angaben .

okay , okay , ist noch ein paar Tage hin aber ist halt eine meiner Lieblingsveranstaltungen .

Grüsse aus dem Norden

Stolli

IMG_1276.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.