Neander Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 Das ist wahrhaftig eine tolle Veranstaltung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 (edited) gerade gesehen , das 2 Tage Ticket gibt es für 20 € im Vorverkauf . Das ist mal ein sozialverträglicher Kurs , da gibt es keine Ausrede mehr da nicht vorbeizuschauen Edited February 17, 2023 by Stolli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 Priorität gesetzt... Das geht diesmal vor 😉 Wenigstens auch was Motorsportliches Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 Beides am selben Wochenende! Dafür ist es wenigstens nah beinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 sehr bedenklich: Katastrophe: Alle Rennen 2023 in Nordirland abgesagt / Tourist Trophy - SPEEDWEEK.COM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 vor 4 Stunden schrieb Knut: sehr bedenklich: Katastrophe: Alle Rennen 2023 in Nordirland abgesagt / Tourist Trophy - SPEEDWEEK.COM das ist sehr bedauerlich . Für Freunde von Rennen auf öffentlichen Strassen gibt es auf dem Kontinent einige Veranstaltungen . In Hengelo und Frohburg war ich mal und das war nett 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Wie macht man solche Traditionen kaputt? Lasst die Grünen an die Macht und schon werden die Auflagen ins fast unermessliche geschraubt. So geht es auch... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Das Road Race in Horice ist wohl das Highlight der IRRC. Die Videos bringen den Nervenkitzel schon ganz gut rüber. Live bestimmt ein unvergesslicher Event. Link to comment Share on other sites More sharing options...
winterd Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 (edited) vor 30 Minuten schrieb Lowlander: Wie macht man solche Traditionen kaputt? Lasst die Grünen an die Macht und schon werden die Auflagen ins fast unermessliche geschraubt. So geht es auch... Hab gar nicht gewusst, dass die in Irland was zu melden haben. vor 14 Minuten schrieb Frank: Das Road Race in Horice ist wohl das Highlight der IRRC. Die Videos bringen den Nervenkitzel schon ganz gut rüber. Live bestimmt ein unvergesslicher Event. In seinem kommenden Film spricht Horst Saiger auch ein bisschen darüber: Edited February 18, 2023 by winterd 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Ohhhh glaub mir, die kämpfen auch gerade damit... Bekomme das von meinen Freunden gerade hautnah mit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Hatte das so gelesen, dass das in Nordirland mit den gestiegenen Kosten für RoadRacing, insbesondere den Versicherungsprämien zu tun hat. Als grüne Insel war Irland doch schon immer bekannt. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted February 19, 2023 Share Posted February 19, 2023 Auch wenn ich vielleicht als Schwarzseher fungiere, mal sehen bis wann die TT auf dem Prüfstand steht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted February 19, 2023 Share Posted February 19, 2023 Möglich ist leider alles. Daher die Motorsport-Wunschveranstaltungen am besten zeitnah wahrnehmen und in der To Do Liste abhaken. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted February 19, 2023 Share Posted February 19, 2023 So sieht es aus. Wir planen gerade FOS Goodwood für 2024. Bevor das auch noch eingestellt wird... 😉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
brakawa Posted February 19, 2023 Share Posted February 19, 2023 Karten und Unterkunft sind für Goodwood bestellt. Wird mein 10. Mal. Mein persönliches Jubiläum Und immer wieder ein spektakuläres Erlebnis 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts