Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder da


Wavemaster

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

nachdem ich meine Z800 vor ca 4 Jahren verkauft hab. War jetzt der Zeitpunkt wieder was 2 Rädriges anzuschaffen.
So ist es eine Z900 Bj 17 geworden.
Optisch schon so wie ich sie mir vorgstellt habe. Noch hier und da ein paar Kleinigkeiten dann ist sie perfekt für mich.
Werde jetzt wieder öfters reinschauen
 

IMG_20220831_165815.jpg

IMG_20220831_171056.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marco Wagner:

Glückwunsch  / darf man fragen, was dich das 5 Jahre alte Schätzchen bei L&L noch gekostet hat?;)


Kannst doch bei L&L nachsehen. 
Die haben eine Handvoll im Angebot.
Das Baujahr liegt zwischen 8500 und 9200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:


Kannst doch bei L&L nachsehen. 
Die haben eine Handvoll im Angebot.
Das Baujahr liegt zwischen 8500 und 9200.

OMG - du weißt schon, dass die damals 9495.- Euro neu gekostet hat. Aktuell kostet eine neue 500.- Euro mehr; wieso die 2017er ?  Wegen der Farbe ? Hättest meine 2019er Performance mit 21.000 km für 6500.- Euro kaufen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.