Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder da


Wavemaster

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Marco Wagner:

Glückwunsch  / darf man fragen, was dich das 5 Jahre alte Schätzchen bei L&L noch gekostet hat?;)

Danke,

klar darfst du.  Aber ich mags nicht sagen. Die Preise kannst du ja beim Limbächer onlien abrufen und dir selbst ein Bild machen. Ich fand den Preis ok und nur das zählt

 

vor 31 Minuten schrieb Marco Wagner:

OMG - du weißt schon, dass die damals 9495.- Euro neu gekostet hat. Aktuell kostet eine neue 500.- Euro mehr; wieso die 2017er ?  Wegen der Farbe ? Hättest meine 2019er Performance mit 21.000 km für 6500.- Euro kaufen können :-)

Meinst du mich ?
Ich hab jetzt lang genug die Onlinepreise beobachtet.  Klar wäre eine neue minimal Teurer gewesen. Aber warum sollte ich ? Ich kenne nichtmal 3  Gründe wieso
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinte dich ;). Ich hab 10/2019 meine Z900 Performance neu gekauft - auch beim L&L. 10.995.- Euro. Bei Herrn Tu.... Hat alles super geklapp. Ich kauf mir Bikes neu, weil ich die in der Regel auch bis zu 10 Jahren fahre und um keine bösen Überraschungen zu haben wie mein Kumpel. Der hatte 2019 eine 1000er SX gekauft und als er die Seitenverkleidung abgemacht hatte, war die von innen schon mit Heisskleber zusammengeschustert. Die hatte nur 700 km drauf und war ein viertel Jahr alt - angeblich unfallfrei und unfallfrei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück und viel Spaß mit deiner Z900. Ja, die Preise sind immer noch hoch. Mein Händler hatte neulich auch eine gebrauchte Z900 vor Facelift für 8500,-.

Die stand keine 3 Tage, dann war sie verkauft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marco Wagner:

Ja meinte dich ;). Ich hab 10/2019 meine Z900 Performance neu gekauft - auch beim L&L. 10.995.- Euro. Bei Herrn Tu.... Hat alles super geklapp. Ich kauf mir Bikes neu, weil ich die in der Regel auch bis zu 10 Jahren fahre und um keine bösen Überraschungen zu haben wie mein Kumpel. Der hatte 2019 eine 1000er SX gekauft und als er die Seitenverkleidung abgemacht hatte, war die von innen schon mit Heisskleber zusammengeschustert. Die hatte nur 700 km drauf und war ein viertel Jahr alt - angeblich unfallfrei und unfallfrei.

Ja und wenn ich rechne was ich noch an Anbauteile investieren müsste. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Preis war ok für alter und KM.
Man kann Pech haben .. oder auch Glück wird man sehen. Bin aber zuversichtlich das kein Heiskleber rauskommt.

 

vor 1 Stunde schrieb Frank:

Willkommen zurück und viel Spaß mit deiner Z900. Ja, die Preise sind immer noch hoch. Mein Händler hatte neulich auch eine gebrauchte Z900 vor Facelift für 8500,-.

Die stand keine 3 Tage, dann war sie verkauft. 

Denke die werden auch so schnell nicht mehr sinken. Irgendwann muss man kaufen . Und an an der Z hat eben alles gepasst.
Beim Limbächer ist das auch gerade ein kommen und gehen. Due Usprüngliche Z die ich wollte, war 2 Tage später auch weg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.