Zum Inhalt springen
IGNORED

Gruß an alle


Michael Z800

Empfohlene Beiträge

Hallo, :fun03:

ich bin Michael aus Nordhessen, ich bin 46 Jahre und fahre seit ca 2 Monaten eine Z800 die jede Woche etwas anders aussieht :lol:

Ich bin ein Späteinsteiger der vor ca 10 Jahren wieder angefangen hat. Zuerst auf einer CB1300 dann eine VFR1200f und dann um nicht ganz auf das 

Motorradfahren zu verzichten eine sv650 die ich jetzt gegen eine Z800 getauscht habe :headbang:

Umgebaut war beim Kauf zum Glück schon das Heck/Kennzeichenhalter. Danach baute ich einen Storm GP Auspuff an, optisch war der chic aber viel zu 

laut :thumbs_down: Wer ihn habe möchte soll sich melden.

Jetzt ist eine sehr schöne Bos Anlage verbaut. Wie ich es von Bos gewohnt bin (dritte Auspuff) nicht so laut aber etwas größer als z.b Shark.

Einen Bugspoiler von Puig habe ich ihr auch gegönnt und ein Scheibe von Ermax.

Spiegel, Blinker und Kühlerabdeckung sind im Zulauf ;).

 

Gruß Michael

 

 

 

 

 

Michael Z800 21.08.22._2.jpg

Michael Z800 21.08.22 seitl.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal! Das Mopped sieht schick aus und mit der größeren Scheibe hast Du Dir auch schon einen ganz großen Fan gesichert. :D Merkst Du mit der Zeit vermutlich noch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.