Zum Inhalt springen
IGNORED

Fremdkörper im Display


Kawakeks

Empfohlene Beiträge

 

Eben beim rumwurschteln aufgefallen. Dachte, das wäre außen....

 

Möchte mal wissen, was Kawasaki dazu sagt, wenn ich die auffordere das zu beseitigen  :lol:

 

 

 

 

WJB_1098 (Custom).JPG

WJB_1099 (Custom).JPG

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Gewittertierchen im Display vom Notebook. Garantie war abgelaufen, und da habe ich das Display halt zerlegt. Zum Glück funktionierte es hinterher wieder. Ärgerlich ist das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Fremdkörper im Display

Könnte sein. Ist ja auch bei Kilometerstand 1 sehr wahrscheinlich, dass da schon Fliegen reingekommen sind. Nässe nicht, aber sonstige Kleinteile....:cool:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann erledigt sich das Problem mehr oder minder von alleine. Dann hast du eine Leiche im Moped, die kannst du dann vielleicht in eine Ecke vibrieren wo du sie nicht siehst. Du musst dich danach nur von dem Gedanken lösen einen "Leichenwagen" zu fahren :lach:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich kann das toppen. Dieses Jahr ist hier gefühlt ne Insektenplage. Jedes mal wenn die Plane abgenommen wird, ist da das große krabbeln.

 

Stand vorhin 30min und wollte weiterfahren, da sehe ich das? Wie zur Hölle kommt die da rein? Das Display ist doch wasserdicht geschlossen. Die krabbelt jetzt permanent hin und her und ist zu blöd da wieder durch die Ritze abzuhauen. Kratzer oder Webfaden sieht man da auch schon, die man nicht mehr wegbekommt. Kawa kann mir das aber bestimmt für 200 Euro entfernen.

20230521_162853.jpg

Bearbeitet von Daniel_91
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Aufpreis nehmen beim Verkauf. Vielleicht verkaufe ich das Klappersaki auch als Unikat für Ihre Ausstellung. Kawasaki hat doch bestimmt so ein Museum für alle ihre kostenlosen Feature Editionen.

Kann man das Display eigentlich öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.